o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Also bei mir ist es aktiv.. Surfpack 500Mb bestellt zum 14.10.2012
    Internet-Pack M abbestellt zum 14.10.2012

Beim Packpreis steht " im Tarif inklusive "

Überraschen lassen..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Also bei mir ist es aktiv.. Surfpack 500Mb bestellt zum 14.10.2012
    Internet-Pack M abbestellt zum 14.10.2012

Beim Packpreis steht " im Tarif inklusive "

Überraschen lassen..

Steht bei meinem Blue120 auch so drin. Aber das "im Tarif inklusive" wurde in ein "Preisinformation in aktueller Rechnung" geändert.

• Mein online geändertes 360 mb auf 600 mb ist zu heute umgestellt wurden. Bei mir passt alles :)
    Hab den Blue m prof

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Mein online geändertes 360 mb auf 600 mb ist zu heute umgestellt wurden. Bei mir passt alles :)
    Hab den Blue m prof

Blue M und L Kunden, die das Pack gebucht haben wurde es ja auch nicht sorniert sondern nur den Kunden, die den Blue XS oder S haben und das Pack bis gestern Nachmittag, fälschlicherweise natürlich, auch buchen konnten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wobei aber Blue 120 Kunden es auch Buchen können?
    Heute morgen noch gemacht beim bekannten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• ich habe den Eindruck, dass o2 selbst nicht weiss, was sie da im System eingepflegt haben...

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Wird ein Fehler gewesen sein, aber das Sie Buchungen eigenmächtig stornieren, zeugt vom neuen Wind der zu wehen scheint.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi,

wie jetzt, bei diesem o2 Tarif- und Optionen Wirrwar blickt doch keiner durch:

Ich habe ne O2 Blue S mit "Surf-Pack 300 MB". Bekomme ich nun das Upgrade auf 500 MB kostenlos oder nicht?

EDIT: Habe nochmal die eigentliche Meldung auf der ersten Seite gelesen. Das betrifft also wohl nur den Blue M und L. Typisch O2 mal wieder dass das dann scheinbar trotzdem S kunden auch buchen konnten?!?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!