ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei mir steht noch "600". Noch.....
hast du einen blue xs, s, m oder l?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei mir steht noch "600". Noch.....
hast du einen blue xs, s, m oder l?
Update:
Bei meinem "M": Noch da
Bei meinem "S": Wieder weg
Also bei mir ist es aktiv.. Surfpack 500Mb bestellt zum 14.10.2012
Internet-Pack M abbestellt zum 14.10.2012
Beim Packpreis steht " im Tarif inklusive "
Überraschen lassen..
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Also bei mir ist es aktiv.. Surfpack 500Mb bestellt zum 14.10.2012
Internet-Pack M abbestellt zum 14.10.2012
Beim Packpreis steht " im Tarif inklusive "
Überraschen lassen..
Steht bei meinem Blue120 auch so drin. Aber das "im Tarif inklusive" wurde in ein "Preisinformation in aktueller Rechnung" geändert.
Mein online geändertes 360 mb auf 600 mb ist zu heute umgestellt wurden. Bei mir passt alles ![]()
Hab den Blue m prof
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Mein online geändertes 360 mb auf 600 mb ist zu heute umgestellt wurden. Bei mir passt alles
Hab den Blue m prof
Blue M und L Kunden, die das Pack gebucht haben wurde es ja auch nicht sorniert sondern nur den Kunden, die den Blue XS oder S haben und das Pack bis gestern Nachmittag, fälschlicherweise natürlich, auch buchen konnten.
Wobei aber Blue 120 Kunden es auch Buchen können?
Heute morgen noch gemacht beim bekannten.
ich habe den Eindruck, dass o2 selbst nicht weiss, was sie da im System eingepflegt haben...
Wird ein Fehler gewesen sein, aber das Sie Buchungen eigenmächtig stornieren, zeugt vom neuen Wind der zu wehen scheint.
Hi,
wie jetzt, bei diesem o2 Tarif- und Optionen Wirrwar blickt doch keiner durch:
Ich habe ne O2 Blue S mit "Surf-Pack 300 MB". Bekomme ich nun das Upgrade auf 500 MB kostenlos oder nicht?
EDIT: Habe nochmal die eigentliche Meldung auf der ersten Seite gelesen. Das betrifft also wohl nur den Blue M und L. Typisch O2 mal wieder dass das dann scheinbar trotzdem S kunden auch buchen konnten?!?
Danke,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!