o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Erfreulich ist natürlich, dass mir 600 und nicht 360 mb kostenlos zustehen. Da muss ich dir natürlich Recht geben mit dem Daumen nach oben :top:
    Schade finde ich jedoch, dass am Preis nichts geht, wobei das natürlich meckern auf recht hohem Niveau ist.

Weiß jemand, wie ich eigentlich die iPhone Bestellung stornieren kann? Habe vorhin erfahren, dass auf der Businessseite das iPhone wesentlich günstiger angeboten wird. Muss dann wohl oder übel in Kauf nehmen, dass sich die Lieferung ziemlich verzögern wird, aber das gesparte Geld kann ich sinnvoller investieren.

Edit://
    Muss ich die Bestellung stornieren oder kann ich das einfach ändern lassen? Wäre klasse, wenn das so lösbar wäre.

Das iPhone ist für Business Kunden gleich teuer wie für Privatkunden. Wie kommst du denn darauf?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gestern stand es bei "Sofortkauf" mit knapp über 700 Brutto dort, anstatt 749. Kann auch ein Fehler gewesen sein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Bestellung eines iPhone 5 ist nur in Kombination mit einem Tarif möglich. Bitte wählen Sie einen Tarif dazu aus

Aber nicht für Bestandskunden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich würde das 5er auslassen. Ich gehe stark davon aus, dass das 5s dann auch mit O2 LTE funktioniert was das 5er nie können wird. Und in einem Jahr werden sowieso alle O2 Tarife LTE fähig sein. Von daher ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und in einem Jahr werden sowieso alle O2 Tarife LTE fähig sein. Von daher ;)

Magst Du mir nicht auch noch schnell die Lottozahlen von heute verraten?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Magst Du mir nicht auch noch schnell die Lottozahlen von heute verraten?

Ich glaube nicht, dass man dafür allwissend oder Hellseher sein muss.
    Die Netze werden bis dahin ausgebaut sein, siehe Pläne.
    Zudem wird man dann das 3G Netz entlasten wollen.
    4g ist für den Massenmarkt bestimmt und nicht für VIP Kunden.
    Das ist nur am Anfang so, da es noch nicht Massenmarkttauglich ist.
    Das wird sich ändern. Siehe 3G. Man wird 4G als Zugpferd nutzen.

Glaube das zweifelt hier niemand an!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aber nicht für Bestandskunden.

Wer das IPhone 5 als Nicht-O2 Kunde gerne via MyHandy beziehen möchte OHNE dabei einen Mobilfunkvertrag abzuschließen, der kann mich gerne per PN kontaktieren und ich erkläre dann wie es geht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!