Je mehr ich darueber nachdenke: Wenn o2 (was mit keinem der existierenden Vertraege IMHO moeglich ist) einem Kunden eine kostenpflichtige Option ohne sein Dazutun dauerhaft aufbuchen wollen, muessen sie eigentlich den bestehenden Vertrag aendern - was dem (= damit eigentlich allen) Kunden ein ausserordentliches Kuendigungrecht einraeumt, weil es fuer ihn ja eine potenzielle Verschlechterung in der Zukunft darstellt?
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
*nachtret* 
laut sms aber bis 15.11 *klugscheiß*
Stimmt, aber die SMS wird Dich (wie gewohnt) erst in den fruehen Nachstunden des 16.11. aus dem Schlaf reissen... *dumdidum* -
Zitat
wollte nur mitteilen dass diese nacht, die verlängerungssms gekommen ist ......bis 15.11 ruhe

Noe, bis 16.11.!
*duck* -
Hm, da koennte man das [...] dafür wird ihm für den Folgemonat ein Internet-Pack-M plus [Anmerkung: 15€ pro Monat] aufgebucht. anders interpretieren...
-
Fuer mich liest sich das auch komisch.
mario.meininger: Wie kommst Du auf die 3*15 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
... oder auch ein Monat und zwei Tage
Kann es sein, dass die versuchen, alle auf ganze Monate umzustellen, indem sie so lange einen (oder zwei) Tag(e) dazutun, bis man beim 1. rauskommt? Vielleicht hat das ja jemand schon so erlebt? bsee waere mitZitatOriginal geschrieben von bsee
Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.
am 1.10. dann ein guter "Testfall"!
Bis wann gilt sie denn im Oktober? -
Zitat
hmmmmm eigentlich hätte ich diese nacht ne verlängerungs-sms bekommen sollen, bisher isse noch nich angekommen..... hoffentlich kommt da noch was
Vielleicht haben Sie es endlich geschafft, dass sie nicht zur nachtschlafenden Stunde kommen?
Oder erwartest Du die SMS einen Tag zu frueh? Die Gueltigkeit ist ja wohl immer ein Monat plus ein Tag.
-
SMS im bzw. ins Netz von E+ dauern oefters sehr sehr lange - ich habe vor einiger Zeit zweimal Guthaben per Ueberweisung aufgeladen - die SMS ueber die erste Aufladung kam nie an und die zweite (von E+ an E+) dauerte rund zwei Tage... Von aussen zu E+ habe ich auch schon von 0 Sekunden bis ca. einen Tag alles erlebt.
-
Naja, unter "cygwin" hat man ebenfalls ein "dd" (habe mich hiermit selbst allerdings noch nie an einer Raw-Platte versucht) - das man auch voellig problemlos benutzen kann, wenn man von einer Irgendein-Linux-Live-CD bootet.
-
Naja, das Nokia 1616 hat einen SAR-Wert von 1,16 W/kg! [Quelle: http://sar.nokia.com/sar/index.jsp]