Nennt sich das einfach etwas mehr Geld verdienen? *g*
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn die 1,50€ abgebucht werden können ist CallYa bestimmt glücklich.
Das dachte ich mir zwar auch, aber ich waere mir trotzdem gerne sicher - weil 50 Euro halten ziemlich lange, wenn man nur ab und an mal einen D2-SMS-Tag oder eine D2-/Festnetz-Telefonier-Session einlegt... -
Beim "Quick" werden meines Wissens nur die allernoetigsten Verwaltungsinformationen ueberschrieben. Lass doch mal eine Oberflaechenanalyse (oder wie das bei WinX heisst) laufen!
-
O.k., also der beruehmt beruechtigte Unterschied zwischen Theorie und Praxis... *soifz*
-----
Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es mit der Deaktivierung von CallYa OpenEnd (ich habe noch den Talk&SMS) steht, solange die 1,50 Euro abgebucht werden koennen, man aber (wg. frueherer hoher Aufladungen -> 6 Wochen SMS-"Flat"
laenger nicht auflaedt? -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja. Die Sim wies ein Guthaben von -1,73 Euro auf, als sie infolge fehlender Aufladungen irgendwann deaktiviert wurde.
Bist Du sicher, dass das von OpenEnd kam oder nicht doch vom SMS etc. im Ausland? -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ein geringfügiger Minusbetrag kann bei OE schon mal vorkommen, aber in höherem Maße ansammeln wird er sich nicht.
Ui! Eigene Erfahrung? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mwoelm
hi,ich habe aus ein paar umts stick aktionen noch diverse sim karten.
die eine oder andere kann ich auch nicht mehr lokalisieren. daher meine frage. kann es sein, daß sich durch diese callya open end option ein minusbetrag auf der karte ansammelt und nach ein paar monaten vodafone dann mit einer rechnung an mich herantreten kann?widerspräche sich ja eigentlich mit dem prepaid grundgedanken.
gruß und dank
mwoelm
Minusbetrag -> Nein, weil OpenEnd ohne entsprechendes Guthaben ruht. -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Der Mitarbeiter der Hotline meinte "habe ich da im Hintergrund gerade ein Aufnahmegerät gehört" und ich so "Nein, warum sollte ich Sie aufnehmen, ich habe schon genug Beweismittel", und er so "ja tut mir Leid aber es hat sich so angehört wie wenn ein Aufnahmegerät mitlaufen würde". Daraufhin fragte ich ihn wie man ein Aufnahmegerät hören könne - nach einer Denkpause antwortete er "wir werden auf so etwas geschult".
Selten so gelacht! :-))) -
Also ich wuerde sagen: no way! Sorry...
-