-
In http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Klarmobil steht ganz oben:
Es geht hier ausschließlich um die Prepaid-Tarife (2/12 Cent & 9 Cent), NICHT um einen der Postpaid-Tarife!
Achtung: Die über klarmobil.de erwerbbaren Tarife (2/12 Cent & 9 Cent) sind Postpaid!
Irgendwas ist da falsch, entweder sind 2/12 & 9 Prepaid ODER Postpaid!
Weiter unten sind "Handy-Spar-Tarif" und "Community-Tarif" aufgelistet, also vermute ich mal, dass das erste Mal "2/12 Cent & 9 Cent" durch "Handy-Spar-Tarif und Community-Tarif" ersetzt werden muessten...
-
Nein, MTV Mobile (auch als Prepaid erhaeltlich) hat nur 6 Cent pro SMS.
-
Sorry, aber mir tun die Augen weh vor lauter Abkuerzungen, die sich mir teilweise auch nicht schnell genug erschliessen...
-
Ich denke, der Thread waere hier evtl. besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=81 (Tarifberatung) - vielleicht verschiebt ihn ja ein Mod...
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
[...]In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Personen, die ihr Handy öfters mal abschalten. :flop:
Leider haben die auch die Aufbewahrungszeit/Zustellversuchszeit des SMS-Centers auf minimale Werte (Standard=1 Tag?) gesetzt (gelassen), weil sie null Ahnung von Technik haben.
So kommen an diese "Steinzeitler" SMS fast nie an. :mad:
[...]
Oehm, wenn ich es richtig verstanden habe, kann man nur beim *Versenden* der SMS angeben, wie lange sie zugestellt werden sollen - diese Zeit endet aber spaetestens bei der Zeitspanne, die der empfangende Provider Zustellversuche unternimmt und das sind in Deutschland i.d.R. 48 Stunden. Der *Empfaenger* hat auf beide Zeiten IMHO keinerlei Einfluss.
-
Moin,
bei der E-Mail-Adresse einer Penny-Karte (die laenger nicht eingebucht war) kam am Montag eine E-Mail wg. der AGB-Aenderung an, bei einer anderen trudelte gestern eine entsprechende SMS ein.
Ich frage mich jetzt wirklich, ob man besser widerspricht oder stillhaelt!
Hat jemand neuere Informationen als im oben zitierten teltarif.de-Artikel, in dem die Telekom raet, nicht zu widersprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Bei Vodafone klappt es übrigens auch ...
Seit wann?
Edit: Bei meinen CallYa-Karten in Nokia-Handys, die die automat. Zeiteinstellung beherrschen, funktioniert es naemlich nicht...
-
Noe, jede SIM hat ein paar Speicherplaetze fuer SMS. Je nach Handy werden diese ausschliesslich (bei alten Handys, die selbst gar keine SMS speichern koennen) oder je nach Einstellung (des Handys: SMS im Handy oder auf der SIM speichern, irgendwas mit "bevorzugter Speicherort") oder Fuellungsgrad (meist wird erst der SIM-Speicher des Handys gefuellt und danach noch die SMS-Speicherplaetze der SIM; das koennte die "mittelalten" SMS erklaeren, die auf der SIM gelandet waren) verwendet.
-
Falls der Link irgendwann mal nicht mehr funktionieren sollte:
Top-up F2G while abroad
When you are abroad, as long as you have obtained the additional Scratch Card on time, all you have to do is call at +30693 560 1268 and follow the recorded instructions on the introduction of the Scratch Card secret code, exactly as you would have done if you were in Greece.
In case you are abroad and have not bought an additional Scratch Card beforehand, this can be bought by a third person who will restore your airtime by calling at 693 5601268 & following the recorded instructions on the introduction of the Scratch Card secret code.
You can also recharge your prepaid account by sending the 16-digit number of a scratch card (with no spaces between the digits) by SMS to 1268. If the scratch card is valid the account is recharged with the relevant amount on line and you will receive the following SMS: ‘’YOUR CREDIT UPDATE WAS SUCCESSFUL’’.
In case of incorrect number entry you will be informed by the following SMS: ‘’SCRATCH CARD NUMBER IS NOT VALID’’. In this case you’ll have to repeat the procedure or call the prepaid customer service at 6935601260 with charge from your mobile phone.Sending SMS to 1268 is free of charge.
-
Hast Du auf den Provider-Seiten oder mittel Tante Gockel mal nach einem USSD-Code gesucht?