*oops* Sorry, da hatte ich gestern in der Eile etwas ueberlesen...
Beiträge von ottto
-
-
Bei mir reichte dafuer bei anderen Prepaid-Anbietern im E+-Netz immer ein Anruf bei der 1155...
-
Ich erinnere mich duster, dass es hier vor laengerem Berichte gab, dass auch die Portierung von O2 zu netzclub funktioniert hat. Die Suchfunktion sollte die Bestaetigung und eventuelle Details liefern...
[Edit: Typo]
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
[...]
Meine persönliche Meinung dazu, es wird technisch schon nicht gehen, da die Telefonanlage ja nicht mitbekommt, ob das Handy gerade frei ist oder telefoniert wird. Dazu fehlt der Signalisierungs-Rückweg zu Anlage.
[...]
Naja, wenn die Anlage das erste Telefonat aktiv zum Handy durchgestellt hat, weiss sie natuerlich auch, ob der Kanal noch aktiv ist (ich sehe da keinen prinzipiellen Unterschied zu einem Telefon, das direkt an der Anlage angeschlossen ist)... -
Also inbesondere den letzten Hinweis fand ich interessant, davon hatte ich noch nichts gehoert!
-
... hoffentlich, nachdem Du vorher gefragt hast, ob Du das darfst?
-
Oder es handelt sich ganz einfach um Messfehler - ich glaube kaum, dass Handys da irgendwie geeicht sind...
-
Du meinst sicher von 200MB auf 100min, sonst waere es ja kein Alttarif gewesen? 100MB sind ja der neue...
-
Krass, nicht einmal auf http://www.t-mobile.de/downloa…e/0,20882,23186-_,00.html ist dazu ein PDF zu finden...

-
Bei netzclub und einem Stick waere ich eher vorsichtig...