Beiträge von ottto

Kurz nach der Einfuehrung des neuen Tarifs ging es noch, wenn man bereits vorher(!) seine Nummer zu netzclub portiert und noch keinen Tarifwechsel vorgenommen hatte... Ich wuerde mal bei der Kundenbetreuung nachfragen, falls die letzten beiden Punkte bei Dir zutreffen.

Frage am Rande: Wie soll er die Kuendigung-SMS (die man dann mit dem Anruf beantworten koennte) lesen, wenn die Karte ausschliesslich im Surfstick verwendet wird UND das nur 1-2x im Jahr?

(Ausserdem gab es hier irgendwo Berichte, dass diese Anrufe auf Dauer(!) auch nicht vor der Abschaltung schuetzen.)

10 Freieinheiten bei XTRA

Hallo an alle mit XTRA-Karten,

einen passenderen Thread konnte ich auf Anhieb nicht finden.

Ich habe am 6.10. auf der ersten und heute auf der zweiten XTRA (beide uralt, Tarif XtraOne) eine SMS vom Absender "Telekom" bekommen - allerdings bei letzterer erst, nachdem sie laenger am Stueck eingebucht (vielleicht aber auch reiner Zufall) war:

Als treuem Xtra Kunden schenken wir Ihnen 10 Freiminuten oder 10 Frei-SMS in alle deutschen Netze (ohne Sonderrufnummern)! Einfach bis 31.10. eine SMS mit "Freiminuten" oder "FreiSMS" an die kostenfrei Kurzwahl 76519 senden. Ab Freischaltung sind die Freiminuten 30 Tage gueltig. Viel Spass! Ihre Telekom

Es lohnt sich also, alte XTRA ggf. mal wieder in Betrieb zu nehmen. Interessant waere ausserdem zu wissen, ob man die Freieinheiten auch ohne diese SMS buchen kann...