Hey
Wie ich und viele meiner Freunde feststellen musste hat Base heute starke Probleme ...
Ich kann seit heute morgen um 5 Uhr keine sms mehr versenden ![]()
Wer hat ähnliche Probleme ...
Base hat heute starke Probleme ...
-
-
-
Zitat
Guten Morgen Ihr lieben BASEler, vielen Dank für Euer Feedback hinsichtlich der SMS-Servicebeeinträchtigungen. Nach Rücksprache mit der Netzabteilung ist das fix durch unsere Techniker wieder behoben worden und es sollte nun wieder alles reibungslos funktionieren. Falls es noch vereinzelt zu Beeinträchtigungen kommt, dann kann es daran liegen, dass noch eine gewisse Anzahl an SMS im System liegen, die nun nach und nach "abgearbeitet" werden. Bitte entschuldigt die kurzeitige Störung. Liebe Grüße Kevin.
Das ist die Info von Base auf Facebook zum Thema..
-
Dank dir :top:
-
Mal was anderes:
Ich habe heute eine automatisierte Antwort bekommen:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.
Zurzeit erhalten wir so viele Anfragen, dass die Beantwortung länger dauert als wir es uns wünschen und
bitten Sie daher um Entschuldigung für diese Verzögerung.Viele Grüße
Ihr Mein BASE Team
...
Der Punkt ist aber, dass ich innerhalb der letzten 8 Wochen nichts an Base geschrieben habe. Ist das Spam?
-
Hm, der Text erinnert mich sehr an den, den E+ selbst auch manchmal verschickt - warum Du ihn allerdings ohne eine Anfrage beim Support erhalten hast, kann ich auch nicht sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Hm, der Text erinnert mich sehr an den, den E+ selbst auch manchmal verschickt - warum Du ihn allerdings ohne eine Anfrage beim Support erhalten hast, kann ich auch nicht sagen...Anfrage ja, aber vor knapp 2,5 Monaten. Und solch eine Mail kommt eigentlich direkt nach einer Anfrage...vielleicht ein Systemfehler.
-
Ich hab auch (vorhin) eine bekommen, obwohl meine Mail schon beantwortet wurde.
Eine MailID ist ja auch im Betreff
Ich denke mal eher ein Systemfehler.Was ist denn nur bei Base los ? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Was ist denn nur bei Base los ? :mad:Der Bundertrojaner war aktiv...
kannst du rückforschen, ob es die Mail-ID Nummer gibt?Bei mir war es A6373xx
-
(MailID=A6395XX)

Der NetzBotschafter hat heute früh ne Mail an Base geschickt.
Vielleicht ist es die, kann ich aber leider nicht zurück verfolgen. -
Naja, da du nicht der einzige bist und ich auch nicht, können wir es vergessen. Wenn ich alleine da stehen würde, wäre es insofern Besorgnis, dass jemand mal einfach so eine Mail an Base gesendet hat mit meinen Kontaktdaten. Aber scheint wohl generelles Problem zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!