Wobei man ja bei D1 die ebenso gute Moeglichkeit mit *135# von oben hat, alle anderen Netze koennen da problematischer sein - v.a. wenn nicht mehr genuegend Guthaben fuer ein Gespraech oder eine SMS vorhanden ist...
Beiträge von ottto
-
-
Z.B. bei Original E+, da kommt: Das Guthaben fuer die Nr. XXX betraegt YYY Euro. Die Karte ist aktiv biz ZZZ. (Unabhaengig vom Handy!)
-
Vielleicht meinte er "deutsche Adresse"? Gibt's da bei VooDoofon Einschraenkungen?
-
Prepaid und Konto? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...
-
Ob es zu "Langloechern" kommen wurde, laesst sich doch mit einem gelochten Blatt A5-Papier und dem Filofax-Locher sofort feststellen - allerdings sollte das bei insgesamt 6 Loechern eigentlich egal sein...
-
*SOIFZ* Ein paar Postings weiter oben (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4617669#post4617669) hatte ich auf die Sonderaktion extra hingewiesen...

-
Sie sollte sich vielleicht auch beeilen, weil man nur noch bis 29. ohne Angabe einer Kontoverbindung bestellen kann.
-
Ich kenne mich mit Nagios nicht wirklich aus, aber zum einen gehe ich davon aus (sonst koennte ja jeder beliebige Rechner den Nagios-Server mit unerwuenschten Nachrichten bombardieren, die dann in den Uebersichten auftauchen), zum anderen sahen die Meldungen ein wenig danach aus...
-
Danke fuer die Blumen!
Ich bin auch nicht bei FB angemeldet, aber zumindest in die netzclub-Seite dort kucke ich ab und an rein... -
Hm, nimmt der Nagios-Server die Informationen vom NGClient auf dem neuen Server ueberhaupt an, d.h. ist ersterer entsprechend konfiguriert?