-
SIM-Karte ohne Bankverbindung
Mal wieder (-> Facebook):
Netzclub
OHNE Bankverbindung die netzclub SIM-Karte bestellen?
Jetzt bis zum 29. September möglich!
Informiere schnell Freunde & Bekannte und hole dir die kostenlose Prepaid-SIM auf http://www.netzclub.net!
-
Der Empfaenger sitzt ist Muenchen, wo der Sender gerade (in Niedersachsen) genau rumduest, kann ich im Detail leider nicht sagen.
-
Hallo,
geht es anderen auch so, dass die Zustellung von SMS im E-Plus-Netz seit vorgestern teilweise(!) erheblich laenger als 12 Stunden dauert? Genauer gesagt habe ich es explizit von BASE an Original-E-Plus mehrfach beobachtet. Damit sind SMS de facto unbrauchbar... :-/
-
Es gibt doch Locher fuer alle Formate - ein Kollege hatte mir z.B. vor ein paar Jahren mal einen fuer sein spezielles Ringnotizbuch gezeigt, fuer das ihm die fertig gelochten Blaetter (verstaendlicherweise) zu teuer waren...
-
Ich glaube mich aber duster zu erinnern, dass irgendwo irgendwer geschrieben hatte, dass nur die Anrufe dort eine Kuendigung auch nicht auf ewige Zeiten abwehren koennen... (Man frage mich aber jetzt bitte nicht nach der Quelle! ;))
-
Sei froh, dass es nicht um das ging, was ich beim Lesen des Thread-Titels vermutet hatte: Fliessgeschwindigkeit in Rohren - laminare und turbulente Stroemung und so schoene Sachen! 
-
Ich wuerde sagen nein, ich hatte das auch schon einmal ausprobiert und passiert ist nichts. Die Antwort unter der Nummer bezieht sich ja darauf, dass man vorher von Voodoofon ueber eine moegliche Kuendigung/Abschaltung informiert wurde.
Zudem gibt es IMHO hier Threads, wo berichtet wurde, dass manche dort quasi regelmaessig anrufen...
-
Ich gehe von Aufladungen aus...
-
Naja, bei vielen "jobtechnischen" Seiten muss ich mich dann aber jeweils taeglich neu anmelden, das ist auch keine bessere Alternative...
Und was waere schon dabei, den Session-Timeout von TT von 15 auf 30, 60 oder 90 Minuten hochzudrehen? Das wuerde glaube ich so einigen etwas bringen, da ich sicher nicht der Enizige bin, der beim Editieren von Beitraegen unterbrochen wird und dann in den (zu) kurzen Timeout rennt...
-
Wenn Du wuesstest, wieviele Browserfenster (derzeit 36) und -tabs ich typischerweise aufhabe, wuerdest Du den Vorschlag nicht gemacht haben... :-/