Danke, aber genau letzteres mache ich nicht, weil das Windoofs abends nur in den Ruhezustand geschickt wird...
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bitte im Benutzerprofil den automatischen Login aktivieren, dann passiert das nicht mehr.
Das hilft aber leider bei Systemen wie z.B. in der Arbeit nichts, weil ich dieses Feature dort nicht aktvieren moechte - es waere aber schon wuenschenswert, dass der Timeout der Session etwas laenger als die derzeitigen ca. 15 Minuten ist... -
Bei den mir bekannten Handys von Siemens, Sony Ericsson, LG und Samsung (sowie Nokia, s.o.) mit proprietaerer Software funktioniert der Bericht auch korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Hae, T-Mobile machte doch immer "Werbung" damit, dass man in die *aktuellen* Tarife kostenfrei wechseln kann? Hast Du mal per E-Mail bei denen angefragt, ob Sie nicht doch kostenlos umstellen koennen?
Ah, o.k, ich haette schreiben sollen:[...] dass man aus *Alt*tarifen in die *aktuellen* Tarife kostenfrei wechseln kann? [...]
D.h. das gilt immer noch.
Die Telekom will offensichtlich die Alttarife los werden...
-
Ich dachte es ist bekannt, dass ich keine Umlaute tippe...
Davon abgesehen: 2 Aktivierungen am 06.09.2011 liefen online *nur* mittels der Rufnummer und einem Teil der SIM-Karten-Nummer ab.
-
-
Noe (eigene Erfahrung).
-
Er meint die durschnittlichen SMS...

-
Hmm, Du bist ganz offensichtlich nicht im gewuenschten Tarif gelandet. :-/
Ich wuerde mal eine E-Mail an die Telekomiker schreiben oder dort anrufen...
Edit:
Ah, ich finde da auf http://www.teltarif.de/xtra-ha…-internet/news/41487.html etwas: "Die Xtra Handy Dayflat ist künftig bei allen Xtra-Tarifen als Standardtarif eingestellt und kann auch zu allen früheren Xtra-Tarifen hinzugebucht werden."
Das *Day*-Flat passt zwar nicht, aber es geht in die richtige Richtung...
-
Zitat
Original geschrieben von DieSchwester
Wollte die Xtra Tarife gerade ändern, KOSTENLOS ist selbst das allerdings nicht möglich. Für den ersten würden 4,95 Gebühr anfallen, für den zweiten sogar 9,95 !!! SUPER kundenfreundlich.
DANKE Telekom !!!
Jemand ne Idee zu dem Thema ???
Hae, T-Mobile machte doch immer "Werbung" damit, dass man in die *aktuellen* Tarife kostenfrei wechseln kann? Hast Du mal per E-Mail bei denen angefragt, ob Sie nicht doch kostenlos umstellen koennen?