Beiträge von ottto

Zu web.de kann ich wenig beitragen, aber ich weiss, dass man unter Win98SE die E-Mails bei einem italienischen E-Mail-Provider auch nicht mehr bearbeiten kann, es sieht ganz so aus, als ob das Javascript im Firefox (letzte installierbare Version) einfach zu alt dazu ist...

Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Wie lädt man sein Konto denn mit den o2-dayflats denn auf?

Einfach die 5667 anrufen und denn Code eingeben?

Und kann man alle Codes am einem Tag eingeben?

Wenn ich mich nicht voellig taeusche, hilft zumindest bei den ersten beiden Fragen die SuFu hier in diesem Thread bzgl. der Details, was funktioniert und was nicht geht... :D

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    mal was Anderes,wie ist es jetzt,muss man auf die SMS Werbung reagieren oder nicht? ;):)

Laut u.a. den FB-Seiten von netzclub: Nein, man muss nicht - auch hier haette die SuFu im Thread geholfen... *soifz*

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Mein Traffic Monitor ziegt mir ca 90MB an aber lt. Netzclub bin ich schon weit über 300MB
    Da sind teilweise Positionen mit 15 bis 20MB in der Verbindungsübersicht.
    Ich vermute mal die runden da stündlich sehr großzügig auf.

So langsam hat sich das dann mit Netzclub (O2) bei mir erledigt.

Also bei meinen (wenigen) Verbindungen ueber mein SE P1i stimmten bisher die einzelnen kB-Werte in der Verbindungsuebersicht eigentlich sehr gut.

Also (Nokia 1208 mit Tchibo-Branding):

linke Auswahltaste -> "Mitteilungen" -> 1x nach unten -> "Adressbuch"
    linke Auswahltaste -> "Suchen" -> 3x nach unten: "Kopieren"
    linke Auswahltaste -> "Vom Telefon zur SIM-Karte" -> linke Auswahltaste

Da ich gerade keine Eintraege drin habe, muss ich hier leider erstmal aufhoeren...

Re: iPad Datentarif mit KB Abrechnug

Zitat

Original geschrieben von Tom01
    Ist das ein Problem wenn sich das iPad alle paar Sekunden mit dem Internet verbindet um zB Mails zu checken, wo eigentlich gar kein KB anfällt?

Dieses.

Ich glaube kaum, dass es besser geht als mit 1kB-Taktung (bei uns in D sind 10kB, 100kB oder gar noch mehr ueblich). Und auch "nur" E-Mail checken sollte durchaus in dieser Groessenordnung liegen.

Und: Kann man das Intervall vielleicht einstellen?

Auf den netzclub-Facebook-Seiten steht:

Max N.
    An alle die mit dem Gedanken spielen sich den Sponsored Surf - Pro Tarif als "Altkunden 200MB) zu holen.Nach einer abbestellung des Pro Tarif wird man in den "neuen" Basic Tarif (100MB) zurückgestuft. Der 200 MB Tarif ist dann unwiederbringbar weg.

Anja M. det ist bekannt- davor warne ich auch immer....aber gut, dass Du es nochmal sagst!! :-)

Max N. Also mir war das nicht bekannt^^hatte den "pro Tarif nur wegen der Angeblich höheren Geschwindigkeit gebucht(was leider nicht so ist)denn für 100MB mehr Traffic lohnen sich die 5 €nicht.Auf Facebook wohl überlesen und auf HP steht das nirgends .

Ich grueble gerade, ob das schon mal definitv/offiziell irgendwo festgestellt wurde oder nicht? *Kopfkratz*