-
Bloed ist, dass die SMS in Fremdnetze gingen, das kostet naemlich den unbekannten aber existierenden Betrag fuer SMS-Einreichung. Bei einmal angenommen 1 Cent/Stueck waeren das immerhin 250 Euro Kosten...
Mir stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll waere, bei o2 anzurufen und aufgrund des gluecklicherweise vorhandenen Muell-Inhalts der SMS einen "Fehler" (*huestel*) des Eierfoehns selbst zu gestehen...
-
Wenn Du die SMS nicht am Handy oder ueber eine SIM in einer eigenen GSM-Box (weil teurer), sondern mittels eines "Automaten" typischerweise ueber das Internet verschickst: schon immer (weil teurere Routen noetig sind, die das unterstuetzen)!
-
SMS mit Zustellbericht sind aber teurer...
-
Passend dazu meine Erlebnisse:
Der Pennymarkt hier in Muenchen um die Ecke hatte gar keine Startersets, beim naechsten (etwas weiter weg) musste man sie aus dem Buero holen.
Vermutlich werden wenige verkauft bzw. die Diebstahlrate ist im Verhaeltnis dazu zu hoch...
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
[...]
Drittens: Eben die VF-Hotline (in Kairo :eek: ) am Ohr gehabt [...]
Es wird eben gespart - koste es, was es wolle... :-/ (SCNR)
-
Wenn ich mich recht entsinne, gab/gibt es hier durchauch User mit Deinem Setting. Einige davon wurden angeschrieben, dass das so nicht geht und daher alle Karten abgeschaltet werden. - Unter AGB- und moralischen Gesichtspunkten ist es ja auch nicht in Ordnung, zwei Karten zu haben!
Wer darauf regiert hat, bekam natuerlich Probleme. Wenn ich micht recht erinnere, gab es aber auch Berichte, dass bei Nichtreaktion bisher keine einzige Karte abgeschaltet wurde...
Aufladen wuerde ich die zweite Karte wenn dann mit Gutscheincodes von O2 (oder Tchibo, die gibt's schon mit 10 EUR).
[Edit:Typo]
-
Der einzige Trost ist, dass die Aktion ja fuer alle am 1.10. starten soll - unabhaengig von der Registrierung innerhalb des Aktionszeitraums. Vielleicht klappt das ja dann besser...
-
Das kann man wenn dann erst am 1.10. sagen, weil die SMS dann ja zum ersten Mal gutgeschrieben werden - ich fuerchte nun halt die erwaehnten Probleme auch da (und/oder bei den 5 EUR Zusatzguthaben ebenfalls zum 1.10.)...
-
*gruebel* Vielleicht haette ich mir dann doch lieber keine SIM fuer die Gratis-SMS-Aktion kaufen sollen...
-
Monatlich? SMS werden bei Vodafone und T-Mobile IMHO nur 2 Tage bei ausgebuchter SIM vorgehalten...