Beiträge von ottto

Bei mir kam gestern eine sicher nicht(!) personalisierte Werbung von AUPEO (Musik-App) und heute eine von Lacoste (offensichtlich personalisiert & ausgewaehlt nach Ort!), die aber erst um einiges spaeter in der Werbe-Historie auftauchte.
    [Edit#1: Typos]

Edit#2: News

WOW, vorhin kam heute die zweite(!) (jetzt nicht personalisierte) Werbung (diesmal zu bungee.de) an, d.h. zwei(!)mal Werbung an einem und sogar drei(!)mal Werbung innerhalb von zwei Tagen, das ist ein neuer Rekord!

Wenn ich das Konzept richtig verstehe, funktioniert die Drossel ab einem bestimmten verbrauchten Datenvolumen ja genauso - technisch waere also kein Problem, was die Geschwindigkeit angeht (und damit auch in Abhaengingkeit von erfolgter Aufladung oder nicht). Empfang ist allerdings ein anderes Thema...

Ich lese gerade auf Facebook:

Netzclub
    Achtung, weitersagen: Auf vielfachen Wunsch haben wir bei der Bestellung von netzclub ab sofort die Bankdatenpflicht bis Ende August ausgesetzt! Damit geben wir den netzclub Fans Gelegenheit, sich die kostenfreie netzclub SIM-Karte zu bestellen, die bspw. noch kein Konto bei einer Bank haben.

->->-> Darf ich raten: Vermutlich hatten sie in letzter Zeit zu wenige Neuanmeldungen... ;-)

Wohl um es "politisch" etwas zu entschaerfen, steht direkt danach/darueber:

Netzclub
    Bitte beachtet bei Registrierung, dass mit einmaliger Angabe der Kontoverbindung die Guthabenaufladung im Vergleich zum Prepaid-Voucher jederzeit, kostenlos und ganz einfach per SMS-Kurzwahl (Laden an die 58585) möglich ist. Wer einmal weit entfernt von einer Tankstelle war (was m.u. nicht selten passiert) und nach langen Telefonat plötzlich kein Guthaben mehr auf seinen Handy hatte, weiß die einfachste Möglichkeit zu schätzen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten-Pascal
    Ich denke da müsste im NetzClub Kundencenter im Internet,
    statt "Gratis Handy-Internet-Flat" mit 200 MB, dann
    "sponsored surf basic" für die 100 MB stehen !

Gibt es hier jemanden, der wegen nicht erfolgter mind. 5EUR-Aufladung nun statt "Gratis Handy-Internet-Flat" das "sponsored surf basic" im Profil sieht?