ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenechtheit
Oh Gott, sowas kann einem auch nur in Deutschland (bzw. inzwischen Europa) passieren! :eek: :eek: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenechtheit
Oh Gott, sowas kann einem auch nur in Deutschland (bzw. inzwischen Europa) passieren! :eek: :eek: :eek:
Er hat es doch per Fax hingeschickt, da kann man das definitiv nicht pruefen.
Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass im deutschen Recht Fueller als dokumentenecht eingestuft werden - von Ausnahmen wuesste ich nichts...
Hallo,
meine Firma hat bisher jeweils Firmenkunden-Vertraege mit den 4 Netzbetreibern und will diesen "Wildwuchs" bereinigen - entweder durch Beschraenkung auf max. 2 Netzbetreiber oder auf einen Provider, der einen Firmenkunden-Vertrag unter Nutzung moeglichst aller Netze anbietet. Es handelt sich geschaetzt um 150 einzelne Benutzer und der Fokus liegt auf Vertraegen ohne Handy.
Wir haben bisher nur Mobilcom Debitel gefunden, die eine solche Leistung anbieten.
Nun meine Fragen:
- Gibt es weitere solche Provider?
- Hat jemand Erfahrungen mit Mobilcom Debitel in der gesuchten Rolle?
Danke!
Ich vermute, dass er meint, dass man mit einer CallYa und einem Guthaben-Code auch eine andere CallYa unter Angabe deren Nummer aufladen kann - evtl. sollte dies dann ja auch mit einer Vertragskarte anstatt der anderen CallYa gehen...
Hier noch der zugehoerige Artikel bei Teltarif:
Es stellt sich die Frage, ob Du Dich darauf verlassen solltest - beim alten 300MB-Pack gab es schliesslich ganz andere Aussagen und wenn ich mich recht erinnere auch Berichte hier im Forum...
Jetzt kam die Werbung fuer das 500MB-Pack auch noch per SMS an die 200MB-SIM.
Interessant, mit einer 200MB-SIM hat man eine Werbe-E-Mail fuer das neue Pack bekommen, mit einer 30/30/30-SIM nicht! Naja, vielleicht kommt sie ja dort noch...
Wenn man nicht den 200MB-Tarif von der Logik her schon gleich bei der Buchung der 500MB verliert...
Da es bei den neuen Tarifen schon immer 32 kBit/s waren, wird das wohl auch so bleiben...
(32 kB/s hingegen waeren traumhaft! SCNR)