Beiträge von ottto

Auch hier mein Post aus dem Blauworld-Thread http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=4507111:

Ich habe 2 Blauworld-Karten (um je einen weiterverwendbaren Betrag zu erreichen) um 0,46 bzw. 1,06 EUR mittels Ueberweisung an das E-Plus-Konto(!) aufgeladen: Der Betrag wurde gutgeschrieben, dies per SMS mitgeteilt und die (aktive) Gueltigkeit hat sich um ganze 6 Monate verlaengert!

(Vermutlich geht das auch mit einem geringeren Betrag, ich werde bei Gelegenheit mal 10 Cent testen...)

Ich habe 2 Blauworld-Karten (um je einen weiterverwendbaren Betrag zu erreichen) um 0,46 bzw. 1,06 EUR mittels Ueberweisung an das E-Plus-Konto(!) aufgeladen: Der Betrag wurde gutgeschrieben, dies per SMS mitgeteilt und die (aktive) Gueltigkeit hat sich um ganze 6 Monate verlaengert! :)

Das schon, aber wenn sie zu sehr stoert (und Layer tun das IMHO, v.a. wenn es wie von hoechsterbomber erwaehnt keinen Button gibt, um sie wenigstens zu schliessen), dann gibt es Mittel und Wege, diese los zu werden - und das ist fuer die Finanzierung dann auch nicht gut...

Hallo,

ich habe schon viel gesucht, finde aber irgendwie keine gute Moeglichkeit,

A) per Prepaid(!) nach Rumaenien

- guenstige SMS zu schreiben
    UND(!)
    - billig insbesondere in die Mobilfunknetze zu telefonieren

sowie

B) eine rumaenische Orange-SIM in Deutschland aufzuladen.

1. Idee zu B: Vielleicht gegen Ueberweisung des Betrages an jemanden, der an solche Aufladecodes kommt?

2. Idee zu B: Ich koennte an oesterreichische Orange-Aufladekarten kommen, funktionieren die auch bei rumaenischen Orange-SIMs? Wenn ja: Muss man dazu mit der rum. Karte in Oesterreich eingebucht sein oder geht das dann auch in Deutschland?

Vielleicht hat jemand von Euch ein paar gute Tipps? Danke! :)

-----
    Edit: Falls dieser Thread besser zu "Prepaid" passt, bitte dorthin verschieben - ich war mir nicht sicher, wohin damit. Danke.

Gerade auf den Facebook-Seiten gesehen:

Zitat

Melissa XXX
    hallo eine frage kann ich mein handy auch am Bankautomaten aufladen in dem ich dann O2 als anbieter wähle? :)

Netzclub Hey Melissa.
    Ja, das kannst du.
    Gruß, das netzclub-Team

Geht das jetzt wirklich? Bisher soll es ja nicht moeglich gewesen sein und in den FAQs bzgl. Aufladen findet man es auch noch nicht...

-----

Ach ja, weil ich eh gerade poste: Katjas Antwort bzgl. Kuendigungen per E-Mail vs. den AGBs steht immer noch aus...