Eine weitere Frage ist nur, ob Du aufgrund des Auschlags evtl. die sonst uebliche Rechung mit 1 (statt 2) Jahr(en) Garantie (oder ist es Gewaehrleistung - ich verwechsle das immer :() von Voodoofon erhaeltst...
Beiträge von ottto
-
-
Bei http://www.teltarif.de/h/htc/legend/ steht: "Derzeitiger Marktpreis*) 287,99 Euro"
Fussnote:
*) Der Marktpreis wurde uns freundlicherweise zur Verfuegung gestellt von guenstiger.de30 Euro "Aufschlag" finde ich persoenlich zwar nicht in Ordnung, der Preis scheint aber immer noch recht guenstig zu sein...
-
Javascript aus und schon ist voellige Ruhe.

-
Auch hier herzlichen Dank an deltatecc (die Karte war wohl schon Ende letzter Woche im Briefkasten, ich habe Sie aber erst am Sonntagabend vorgefunden und bin jetzt wieder im Internet)!
-
Wow, auf Seite 325 eine Antwort zu Seite 317 (bei perpage=15)! :cool:
-
Aha, dann kamen die SMS wohl einfach nur spaeter an. Hast Du mal das Guthaben kontrolliert? Vielleicht hat Dir ja jemand anders ungewollt die Karte aufgeladen?

Das erklaert aber nicht die 2. SMS - oder hat jemand Zugriff auf die Online-Verwaltung dieser Karte?
-
Hast Du Dich vertippt oder kamen die SMS wirklich 3 bzw. 2 Tage nach den darin angegebenen Terminen an?
Ich kenne die erste SMS von einer Gratis-Aktion, die vor einem guten Jahr bei Aufladungen von 50 Euro diese Monats-Flat ergeben hat und wo am Ende dann auch so eine Frage-SMS kam (auf die ich aber verzichtet habe, weil mich im Tarif CallYaOpenEndTalk&SMS eine Wochen-SMS-Flat ja nur max. 7*0,29EUR = 2,03EUR kostet).
Hast Du irgendwas getan, das bei Dir die erste und/oder zweite SMS erklaeren koennte?
-
Fuer wieviele Euronen pro Monat wurde denn abgeschlossen? Im Internet sieht man ja ja derzeit diverse Angebote, bei denen die ersten drei Monate billiger sind oder auch nicht, oder/und etc. usw. usf. -> Ggf. mal unter der 1212 genau(!) nachfragen.
Wurde dieser Preis (bzw. die Preisstaffel) explizit vor dem Abschluss genannt? Desgleichen die Vertragslaufzeit? -
Max. 3 Transfers pro Tag und Karte sowie max. 50 Euro pro Monat und Karte (Empfang oder Versand) kann ich auch eigener Erfahrung von vor ein paar Tagen bestaetigen. Warum bei Deiner Karte bei 35 Euro Empfang (wenn ich es richtig verstanden habe) schon Schluss ist, kann ich leider nicht sagen, es ist aber vermutlich nicht generell so...
-