Naja, die 2,49 EUR bekommst Du online nicht gutgeschrieben... ![]()
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen [...]
Frage: Gibt's bei Vodafone eine kostenlose Hotline fuer CallYa? Hast Du mit der neuen Karte angerufen oder wie sonst? -
Meine Papier-Rechnung gestern hatte eine extra 1. Seite, auf der sie sich doch tatsaechlich ueber die neuen Hotline-Preise und die Ersatznummer ausgelassen haben. Auf der Rechung selbst steht jetzt oben rechts die alte Nummer mit dem Preis.
-
Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo etwas von >100.000 gelesen habe - war es vielleicht auf deren Facebook-Seite?
-
Re: o2-Verschlechterungen: "Die Kunden nehmen uns das nicht übel"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Gröhl! Jetzt fängt Schuster an Mist zu blubbern!
Hat der mit E+ Dirks Gras geraucht?http://www.teltarif.de/rene-sc…re-system/news/42554.html
MR
Vermutlich -> vgl. http://www.teltarif.de/e-plus-…enservice/news/42542.html -> Dirks hat gestern ja immerhin auf dem Kongress des Zentrums für Telekommunikations- und Medienwirtschaft direkt nach Schuster geblubbert (aeh noe, blubbern tut ja o2 ;))...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das weiß ottto sicherlich, er sucht nach der Wechselmöglichkeit, die einem aktuell per SMS angeboten wird.
Rischdisch!
Ich moechte/kann selber nicht wechseln, weil ich ja den Internet-Tarif habe, mich wuerde aber interessieren, ob netzclub diesen Button bei den anderen Tarifen schon irgendwo (im eigenen Intertesse natuerlich moeglicht prominent :D) untergebracht hat...
-
Bei mir steht auch "ja" bei der Antwort, obwohl ich nur die SMS empfangen habe (vielleicht reicht ja deren Zustellbestaetigung?) - da man ja offensichtlich nicht ueber einen zuordenbaren netzclub.net-Link darauf antworten kann, haben sie es diesmal geschafft (anders als bei der Cola-Tour Ende letzten Jahres, auf die man ja auch nicht antworten konnte), ein automatisches "ja" zu generieren.
Andere Frage: Hat jemand irgendwo die Tarifwechselmoeglichkeit 30/30/30->Internet bzw. 100->Internet gesehen?
-
Zitat
AGB
11.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind schriftlich zu erklären. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Da muss ich mich selbst nochmal erkundigen.
Ich bitte um Geduld
[...]
VG Katja
Hallo Katja, gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Deiner am 28.04. angekuendigten Abklaerung Eurer E-Mail-Kuendigungen und dem ganz o.g. AGB-Punkt? -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Im Anschreiben was bei der Sim dabei war steht 15€.
Stimmt, da habe ich es gestern Abend dann auch wieder gesehen, aber Du warst schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
2 Minuten? Schön wäre es gewesen. Ich habe sagenhafte 28 Minuten gewartet bis einer dran gegangen ist.
Bei der 30-Cent-Hotline? Wenn ja: Gab's dann wenigstens die 30 Cent gutgeschrieben?