-
Re:
Und nur mal angenommen,
der jenige der das Handy ersteigert will/muss die Garantie in Anspruch nehmen. Wie läuft das dann ab, wenn ich auf dem Lieferschein alle meine Daten wie Adresse und KOntonummer unkenntlich mache.
Wenn er sich nun bei o2 meldet hat er dann noch zugriff auf irgendwelche Daten wie Kontonummer etc. von mir? Oder wie läuft das mit der Garantie ab?
Ich weiss ich bin sehr pessimistisch, aber will mich eben absichern
-
EBAY: Handyverkäufe und Garantiebeläge
Habe ein Problem bzw. eine Frage:
Möchte mein Nokia 6610 bei Ebay versteigern. Es ist gerade 6Monate alt und stammt aus einer o2Vertragsverlängerung.
Nun ist es ja so dass vom Preislichen mehr für mich rausspringt wenn ich die Kaufbeläge mitliefere für etwaige Garantiesachen.
Nun ist es aber bei o2 Vertragsverlängerugen so das der Spruch samt meiner Adresse draufsteht. Am ... buchen wir von Ihren Konto Nr. .... BLZ ... folgenden Betrag ab.
Und diese Daten möchte ich verständlicher weise nicht gerne mit verschicken.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das am besten regel?
-
Hallo,
ich würde mir gerne eines der folgenden drei Nokia geräte holen: Nokia 8850, 8890 und 8910.
Da man zumindest die ersten beiden ja nicht mehr unbedingt neu im Laden mit Vertrag bekommt würde ich sie wahrscheinlich bei ebay ersteigern.
Nun meine Frage : Funktionieren diese drei Modelle problemlos mit t-d1 ? Oder habe ich da ähnliche Probleme wie beispielsweise mit LG Geräten und o2 Genion?
-
Habe mal eine Frage,
gibt es derzeit noch bei anderen Anbietern als bei o2 Studentenverträge und wenn ja welche und was kann ich dabei einsparen
Was ist eure Meinung
-
Hallo,
habe mal eine Frage und zwar geht es um das Verkaufen von Artikeln bei ebay.
Wie sieht es eigentlich mit dem Einstellen von Bildern aus. Ist es erlaubt, wenn ich zum beispiel ein Handy verkaufen möchte, auf die Internetseite von z.b. Nokia zu gehen, dort das Bild meines Handymodels zu kopieren und bei ebay als Bild reinzustellen?
Mir geht es nämlich darum, dass mein Photoapparat nicht so gut ist, um exakte Bilder zu machen