Nokia 8850,8890 und 8910 für t-d1 geeignet

• Hallo,

ich würde mir gerne eines der folgenden drei Nokia geräte holen: Nokia 8850, 8890 und 8910.

Da man zumindest die ersten beiden ja nicht mehr unbedingt neu im Laden mit Vertrag bekommt würde ich sie wahrscheinlich bei ebay ersteigern.

Nun meine Frage : Funktionieren diese drei Modelle problemlos mit t-d1 ? Oder habe ich da ähnliche Probleme wie beispielsweise mit LG Geräten und o2 Genion?

• Natürlich funktionieren die Geräte mit D1 - schließlich gibt es bei dem Netzbetreiber keine Homezone, die angezeigt werden muß... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Die Geräte sind alle D1-tauglich. Lediglich das N8890 ist in Deutschland nur für den Einsatz in D-Netzen vorhergesehen, da die 2. Frequenz für US-Netze (GSM 1900) gedacht ist.

PS: Schöne Auswahl an Handy's... Alle 3 Geräte gehören für mich zu den Design-Klassikern. :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Wo wir jetzt schon bei den Details sind ... kann das 8890 nur PGSM-900 oder EGSM-900? Der fehlende 1800 Mhz Support ist bei T-Mobile nicht so schlimm, bei Vodafone wärs schlimmer.

• IMHO kann es nur PGSM.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!