Beiträge von shs84

Hallo Forum,

anzubieten habe ich eine Lacie Rugged 1TB Thunderbold/USB3.0 Festplatte. Es ist eine 2,5" HDD.

Die Festplatte lief lediglich 99h gelaufen, ich habe mir jetzt für unterwegs eine größere Festplatte zugelegt. Die Festplatt ist auch wirklich erst 3 Monate alt.

Die OVP ist leider seitdem Umzug nicht mehr auffindbar wurde wahrscheinlich von meiner Freundin entsorgt

Ich hätte gerne 149,- inkl. versicherten Versand mit DHL.

Hallo Forum,

anzubieten haben wir hier unser Iphone 4 in weiss mit 8GB. Es wurde von Apple gegen ein neues Gerät ausgetauscht (Applecare vorhanden). Das Gerät ist also neu, noch nicht benutzt und die orig. Folie ist noch drauf.

OVP, Kopfhörer und Ladekabel sind gebraucht. Das iphone selbst ist fast ein Jahr alt, jedoch wurde die zusätzliche Garantie für 69,- bereits verlängert und geht noch bis Ende März 2014.

Gerät ist Net und Simlockfrei

329,- inkl. versicherten Versand mit DHL

https://www.dropbox.com/sh/s8jsktruugf1azy/gBJKbLkEyW

Hallo Lieber Mac Fan,

also anzubieten habe ich ein Macbook Air mid 2011, das heißt nicht das aktuelle, sondern eins davor. Das Macbook ist 1 Jahr und 4/5 Monate alt, was man aber rein optisch absolut nicht ansieht.

Keine auffälligen Macken, Kratzer oder Beschädigungen. Keine Pixelfehler. Akku hat erst 123 Ladezyklen. Als OSX ist das aktuelle Betriebssystem 10.8 Mountain Lion installiert.

Technische Details:

Intel i5 mit 1,7Ghz
    4GB Arbeitsspeicher
    128GB SSD
    Intel 3000HD Grafikchip
    Bluetooth, Wlan, Tastaturbeleuchtung....

Zum Lieferumfang gehört das Macbook selbst, orig. Netzteil sowohl mit kurzem als auch mit langem Kabel, Handbuch, Rechnung und natürlich die Originalverpackung.

Zum Tausch hätte ich NUR Interesse an einem 11" Macbook Air mit i5 und mind 128GB SSD.

Das Macbook kann in der nähe von Mannheim in Worms angeschaut und auch mitgenommen werden.

Der Preis beläuft sich auf 749,- inkl. versicherten Versand mit DHL, aber reden lasse ich gerne mit mir.

Hier noch passende Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/c1ro1hdva0cf7ha/39T-TF2Mb5?m

Hallo lieber Macbook Air Interessent :)

da ich nun gerne auf das 11" Modell wechseln möchte, hier die Gelegenheit sich 13" zuzulegen, Interesse am Tausch gegen ein 11" hätte ich auch.

Das Macbook an sich ist wirklich in einem gepflegten Zustand und läuft ohne jegliche Probleme. Ist jetzt knapp 1 Jahr und 4-5 Monate alt, was aber optisch nicht anzusehen ist.

Technische Daten:

Intel Core i5 mit 1,7Ghz
    4GB Ram
    128GB SSD
    Intel HD 3000

Akkuzustand ist gepflegt und einige Stunden arbeiten sind ohne Probleme möglich. Die Originalverpackung, das Originalzubehör ist natürlich auch dabei.

Bei Interesse einfach melden, gerne kann ich Bilder und mehr Infos zukommen lassen. Das Macbook Air kann in 67547 Worms gerne abgeholt werden liegt bei Mannheim.

Ansonsten für 750,- inkl. versicherten Versand mit DHL. Gerne lass ich auch mit mir reden.

Hallo Forum,

ich biete hier eine nagelneue SSD von Kingston mit 128GB an. Es ist eine Sata 3 (abwärtkompatibel) und ist das Modell 200V. Genaue Bezeichnung ist: SV200S37A.

Diese SSD wurde im Saturn gekauft und ist alles noch orig. verschweißt. Mein Vater wollte etwas gutes tun jedoch ist diese SSD zu klein für mich :)

Für die SSD möchte ich gerne inkl. vers. DHL und Paypal 95,- haben.

Für 9,- mehr gibt es noch ein Adapter von Akasa für ein 3,5" Schacht, das besondere an diesem Kit, man kann 2x2,5" HDD/SSD einbauen :)

Also falls jemand Interesse hat, die SSD kann bereits morgen früh zur DHL.