Beiträge von shs84

Macbook Air 2011 13"

Macbook Air 13" Modell 2011 genau 1 jahr und 3 Tage alt. Zustand ist wie neu, keine auffälligen Gebrauchsspuren, Macken oder Kratzer. Akku hat 90 Ladezyklen und ist voll funktionsfähig.

Technische Daten: Intel i5 mit 1,7Ghz, 4GB Ram, 128GB SSD, Intel HD 3000, Wlan Bluetooth und das übliche. Kommt mit dem aktuellem OSX Mountain Lion 10.8. OVP und Originalzubehör alles dabei.

799,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Externe 1TB WD Caviar Black HDD mit Firewire 800, USB 2.0 und Firewire 400 Anschluss

Zum Verkauf steht hier meine orig. iMac HDD 1TB welcher in einem externen Lindy Gehäuse verbaut ist. Die iMac HDD war etwa ein halbes Jahr in Betrieb bis ich sie in das Gehäuse eingebaut und bisher nicht mehr verwendet habe. Bin mit meinen 4TB gut versorgt, daher steht das Gehäuse zum Verkauf.

Anschlüsse sind Firewire 800 + USB 2.0 + Firewire 400. Ebenfalls ist das passende Netzteil im Lieferumfang. Das Gehäuse ist neu und daher ohne jegliche Gebrauchsspuren.

90,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Logitech Performance MX

Die Maus wurde vor einer Woche im Saturn gekauft. Leider unterstützt der Treiber unter Mac OS nicht das, was ich benötige, somit möchte ich es gerne wieder verkaufen. Die Maus wurde nur 10 Minuten in Betrieb genommen. OVP, Rechnung alles dabei.

Preis: 49,- inkl. DHL

Zum Verkauf steht folgendes:

1. Iphone 4 mit 32GB Schwarz Vodafone

Das Gerät hat noch bis 8. Dezember Apple Care und wurde auf Garantie ausgetauscht. Apple hat mir ein Refurbished Gerät zugeschickt d.h. Nagelneues Gehäuse noch in Folie. Seitdem wurde das Gerät nicht benutzt.

Das Iphone besitzt einen Netlock, und sollte auch anfang Dezember entsperrbar sein, evtl. auch früher muss ich noch überprüfen.

Zubehör: Iphone 4, Kopfhörer, Netzteil und USB Kabel und natürlich die OVP

Preis: 259,- inkl. DHL

2. Logitech Performance MX

Die Maus wurde vor einer Woche im Saturn gekauft. Leider unterstützt der Treiber unter Mac OS nicht das, was ich benötige, somit möchte ich es gerne wieder verkaufen. Die Maus wurde nur 10 Minuten in Betrieb genommen. OVP, Rechnung alles dabei.

Preis: 49,- inkl. DHL

Hallo Forum,

1. bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Onkel. Einzig wichtige ist, das Windows 7 flüssig läuft + das Notebook HDMI hat. HDD ist nicht zwingend Notwendig.

2. eine SSD mit Sata brauch nicht größer wie 64GB zu haben.

Wenn ihr was passendes habt könnt ihr euch mit Preis inkl. versicherten Versand mit DHL melden.

Hallo Forum,

anzubieten habe ich hier einen sehr gepflegten Macbook Alu mit 13,3". Es war das einzige Modell (welches kein Pro war) welches ein Alu Gehäuse wie das vom Pro hatte + noch die schnelle CPU Variante welche mit Tastaturbeleuchtung kam. Auch ist die Glasfront wie beim Macbook Pro verbaut.

Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich zu erkennen, es ist kein Neugerät :) aber das Gerät an sich ist wirklich sehr gepflegt.
    Akkulaufzeit beläuft sich auf etwa 3 Stunden bei niedriger Helligkeit etc. natürlich noch mehr drin.

Technische Daten:

Intel Core 2 Duo mit 2x2,4 Ghz
    4GB Ram
    500GB HDD
    Nvidia 9400m mit 256GB
    Bluetooth
    Airport
    Tastaturbeleuchtung
    Superdrive Laufwerk
    Isight Cam

Lieferumfang: Macbook Alu, orig. Apple Netzteil, orig. Unterlagen (CDs, Betriebssystem, Ilife), Originalverpackung

Bilder werden nachgereicht!

Preis: 499,- inkl. versicherten Versand mit DHL

EDIT: hier die Bilder https://www.dropbox.com/sh/t74n3h44zz78m93/EiJ1lR4orG

Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem Macbook Air 11,6". Das Gerät sollte in einem sauberen und gepflegtem Zustand sein. Garantie ist kein Muss, jedoch sollten die Ladezyklen nicht stark über 100 gehen.

Ein Core2Duo sollte unbedingt die 128GB SSD drin haben. Bei I5 kann ich mich auch mit 64GB eventuell zufriedengeben.

Bitte die Angebote unbedingt mit Preisvorstellung inkl. versicherten Versand machen.

Schöne Grüße und schonmal danke