undwegisser
Einfach klasse uns sehr gerne wieder! So macht es spaß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
undwegisser
Einfach klasse uns sehr gerne wieder! So macht es spaß...
Anzubieten haben wir einen Roller von Jackfox Retro 125ccm.
Zunächst möchte ich erwähnen das dieser Roller ein Garagenfahrzeug ist und lediglich bei schönem Wetter gefahren wurde. Das erkennt man denke ich an dem wundervollen Zustand.
Es war nie ein defekt vorhanden, Reifenprofile sind wie zu sehen 1A. Blinker, Licht, alles funktioniert einwandfrei. Der Roller wurde vor 3 Jahren bei Jackfox direkt gebraucht gekauft. Seitdem wurde es lediglich eine Saision gefahren und durch eine Krankheit, konnte dieser Roller nicht mehr gefahren werden.
Dieser Roller steht seid 2,5 Jahren, d.h. evtl. hat er Probleme beim angehen man müsste mal schauen, aber ich möchte ich definitiv drauf hinweisen, das dieser Roller keinen Motorschaden oder ähnliches hat!!!
Außerdem konnten wir den Fahrzeugschein nicht finden. Ich habe lediglich einen Versicherungsschein den ich auch beilege, welcher belegt, das dieser Roller auf unseren Namen mit dieser Gestellnummer angemeldet war, also Sie brauchen sich keine sorgen zu machen.
Ich habe mit dem TÜV telefoniert und sie meinten es koste 60,- neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen. Leider haben wir keinen Hänger sodass wir uns die Arbeit einfach sparen wollen.
Wenn Interesse besteht kann es in 67547 Worms besichtigt und auch abgeholt werden.
Preis: 555,- VHB bei Abholung.
Versand durch Iloxx wäre ebenfalls möglich bei Interesse!
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis max 120,- inkl. Paypal und DHL und es ist für einen Verwanten. Er wird daran nur PDFs lesen aber ein wenig Akkulaufzeit wäre gut also bitte keine Geräte mit defektem Akku anbieten.
Paypal ist nicht wegen Vertrauen erwünscht, ich weiß das es hier im Forum toll läuft, aber nein ich bin auswärts und habe keine Möglichkeit Geld zu überweisen und keine Banking Daten dabei, daher bin ich leider gezwungen mit Paypal zu bezahlen.
Schon mal Danke vorab!
Preis ist Verhandelungsbasis...
Hallo Forum,
anzubieten habe ich ein Ipad 2 mit 32GB Wifi in weiss. Gekauft wurde es im November 2011 im Media Markt. D.h. noch bis November 2012 Apple Garantie und bis November 2013 Gewährleistung im Media Markt.
Ganz leichte Gebrauchsspuren sind natürlich auf der Rückseite zu erkennen. Im ganzen ist das Ipad aber wenig gebraucht und hat kaum Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang ist natürlich das original Zubehör + ein original SmartCover von Apple in Orange und noch eine original Apple Dockingstation!
Tauschen würde ich das ganze gegen ein Macbook Air der 1. Generation 13" oder gegen ein 11" Gerät + Zuzahlung meinerseits natürlich.
Tausch wäre im Umkreis Mannheim oder Freiburg möglich!
Ansonsten 389,- inkl. versicherten Versand mit DHL
auf gehts
Ipod, Ram und Asus Barebone weg