-
Dieser Mac Mini ist in einem sauberen und gepflegtem Zustand. Es sind keine Mängel bekannt und es konnten keine Mängel festgestellt werden.
Technische Details:
Intel Core 2 Duo 2x2Ghz
2GB Ram
64GB SSD (Hersteller les ich noch raus)
Intel GMA 950 64MB
Superdrive (DVD brennen und lesen)
Wlan, Bluetooth, Sound ist natürlich integriert.
Lieferumfang: Im Lieferumfang befindet sich der Mac Mini, Netzteil und eine gebrannte Snow Leopard 10.6
Ich setze Snow Leopard neu auf das der Käufer die Einrichtung so wie er es möchte vornehmen kann.
Preis: 319,- inkl. versicherten Versand MIT DHL
Achtung: Evtl hätte ich auch einen passenden 23" Cinema Display Alu HD abzugeben!
-
-
-
Samsung R519
Dieses Notebook ist in einem gebrauchten aber gepflegtem Zustand. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden aber ich denke diese halten sich in Grenze. Der Akku sollte erneuert werden, hält noch so lange um die Steckdose zu wechseln. Bei der linken Maustaste ist ein wenig die Farbe ab und am rechten Handballen ebenfalls. Was in keinsterweise die Funktion beeinträchtig. Technisch ist alles einwandfrei. Der Lüfter ist nicht zu laut, Grafik funktioniert ohne Probleme, Wlan Webcam haben ebenfalls nie Probleme gemacht
Technische Details:
Intel Core 2 Duo T6500 2x2,1 Ghz
500GB HDD
4GB Ram
GeForce G105M mit 512MB
DVD-RW (DVD lesen und brennen)
Wlan, Webcam, SD Kartenslot etc. ist natürlich alles vorhanden
Windows 7 Home Premium ist installiert und der Key klebt unterhalb des Gerätes. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei und absolut ohne Probleme.
Preis inkl. versicherten Versand mit DHL 187,-
-
Hallo,
bin auf der Sucher nach einem gepflegten macbook weiss in 13". Wichtig ist das es keine Mängel aufweisst bzw. keine Starken Brüche oder starke Beschädigung.
Abholung Raum Freiburg oder Raum Mannheim oder halt Versand!
EDIT: Mein Buget lässt keine Unibody Geräte zu, also bitte nur bis 2009 anbieten
-
-
-
-
-
Hallo,
anzubieten habe ich eine Canon 600D die vor 4 Monaten bei Media Markt gekauft wurde. Stöße oder auffalende Kratzer sind nicht vorhanden.
Im Lieferumfang:
Canon 600D body
18-55mm Kit Objektiv
1x orig Akku
2x Nachbau Akku
Original Zubehör
Originalverpackung
Rechnung
Mit dem Gerät wurden vielleicht 2000 Bilder geschossen und nie im Freien. Sollte noch Interesse an einer Sigma 18-200mm bestehen, kann es zusätzlich für 149,- erworben werden.
Preis mit dem Kitobjektiv 549,- inkl DHL versichert