-
Die T-Com Aufschläge gelten nur, wenn ein T-Com Kunde im Inland z.B. eine Homezonenummer anruft.
Aus dem Ausland werden keine Aufschläge berechnet.
Ein kleiner Hinweis: Die Aufschläge gelten NICHT für Anrufe ins Arcor Netz. Diese werden wie Telefonate zwischen T-Com Kunden behandelt.
-
Scheint wohl ein temporäres Problem bei E-Plus zu sein!
Zwischen 10h und 11h heute Vormittag hatte ich einen Anruf in Abwesenheit. Auf meinem Handy wurde die Uhrzeit des verpassten Anrufs mit 5.45h angegeben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Und wenn mir jemand auf die Mailbox spricht?
Wie bei o2, bekommst du natürrlich auch bei E-Plus / simyo eine SMS als Hinweis für eine neue Nachricht auf der Mailbox!
-
Du bekommst jeden Monat von o2 5€ gutgeschrieben. Solltest du diese 5€ für Standartinlandsgespräche nicht aufbrauchen, wird dir der Betrag der noch von den 5€ übrig ist wieder abgezogen.
Im nächsten Monat erhälst du abgesehen von dem Gebrauch der 5€ wieder eine Gutschrift von 5€!
-
Manchmal hilft es auch die Nummer Kurzmitteilungszentrale zu löschen und nochmal neu einzugeben!
-
War ja irgendwie zu erwarten, denn bei E-Plus Free&Easy funktioniert GPRS / MMS im Ausland auch nicht, obwohl es schon vor längerem hieß, dass diese Funktion demnächst möglich sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und sicher wirst du die Rechnung irgendwann, wenn die KBO wieder einwandfrei funktioniert einsehen können.
Darauf würde ich mich nun gar nicht verlassen! Bei mir funktioniert die KBO schon seit April 05 nicht mehr.
-
Danke für die Info...! Hört sich echt schon mal nicht schlecht an. 
-
@ CookieMonster
Nein, der Rufnummernwechsel bezieht sich nur auf o2 Laufzeitverträge! 
-
Die neuen BMW-Verträge haben auch keine kostenlose RUL innerhalb des E-Plus Netzes mehr.
Selbst bei E-Plus Vertragskarten springt ja bei deaktivierter Mailbox nach 20 Sekunden die Ansage an, die dem Anrufer mitteilt, dass man zur Zeit nicht zu erreichen ist... :flop: