Bei mir wird die Startseite des Kontochecks nicht mehr aktualisiert, wo Tarifangaben etc. zu finden sind.
Verbindungsnachweis läuft, wenn auch langsam.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Re: Keine E+ Prepaidpacs mehr ab Januar
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Ab Januar gibt es EPlus F&E Produkte nur über die bekannten 37495792 Untermarken....Heißt das jetzt, dass die Marke Free&Easy so gesagt eingestampft wird?
Oder wird es nur keine F&E Packs mit Handys mehr geben, F&E SIM Karten aber trtozdem noch? Fragen über Fragen...
-
Benutz mit dem Handy doch einfach mal die manuelle Netzsuche. Somit wirst du sehen, ob es bei dir E-Plus Empfang gibt.
Natürlich erfährst somit nicht die Stärke des Empfangs, aber immerhin schon ob E-Plus überhaupt verfügbar ist. -
Seit gestern kann ich das Problem auch bestätigen!
Bei ausgeschaltetem o2 Handy wurden die Anrufe zur Handy- und Genionrufnummer nicht auf die Mailbox weitergeleitet, sondern es kam die Ansage: "Diese Nummer ist falsch"!
Heute Vormittag läuft wieder alles wie gewohnt. -
Du meinst wohl eher simyo und nicht simply!? Schau mal deinen Threadtitel an...
Im Prepaidbreich, wo dieser Beitrag übrigens hingehört, wurde bereits bestätigt, dass bei neueren simyo Karten die Mailbox erst nach 30s anspringt! -
Selbst vor über drei Jahren konnte man die Studententarife bei o2 ohne Gutschein bekommen. Wichtig ist ja nur die Immatrikulationsbescheinigung der Uni! Ich glaube kaum, dass o2 einen Kunden vergrault, nur weil er keinen Gutschein vorlegen kann. Gerade Studenten telefonieren etwas mehr und bringen Geld!

Weiß jemand, ob die 50 Frei-SMS auch wie die 5€ Gesprächsguthaben pro Monat zum Standart bei den o2 Studententarifen werden?
-
Also ich muss auch sagen, dass Tchibo für den Anfang eine sehr gute Wahl ist. Da es sich um ein wirkliches Prepaidprdukt handelt, kann man nicht in Minus rutschen und die gewünschten Rubbelkarten zum Aufladen gibt es auch!
Klar sind simyo und Co etwas günstiger, aber die 25 Cent bei Tchibo befinden sich gerade für Prepaid immer noch im unteren Preissegment! -
Rechnungsfehler? Soll in den "besten" Häusern mal vorkommen...
Ich würde einfach mal bei debitel anrufen und die Sache schildern. -
Irgendwie scheint es mir so, als ob E-Plus zur Zeit Probleme beim Roaming hat.
Konnte mich im Oktober in Österreich mit E-Plus nicht bei T-Mobile A und tele.ring einbuchen. -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Komplett kostenlos für alle Seiten und deaktivierbar, das bietet sonst niemandBei E-Plus Laufzeitverträgen gibt es auch die Möglichkeit sich bei deaktivierter Mailbox über entgangene Anrufe per SMS informieren zu lassen. Dieser Service ist dem von T-Mobile identisch, also auch für beide Seiten kostenlos.