Loop Kontocheck geht nicht

  • Bei mir geht heute den ganzen Tag lang weder der Kontocheck noch das Bonusprogramm. Kann das jemand bestätigen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Bei mir geht heute den ganzen Tag lang weder der Kontocheck noch das Bonusprogramm. Kann das jemand bestätigen? :(


    ja, hier das gleiche Problem...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hier auch , aber egal, die o2 loop karte ist eh ne schubladen karte :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Jetzt wieder mal ein o2 Loop-Fall. Seit 5 Tagen erfolgt bei meinen Loop-Karten kein Update der Kontocheckfunktion mehr. Außerdem habe ich bei einer Karte auf Loop-Alltime Clever umgestellt und heute um 13 Uhr 30 Euro aufgeladen und immer noch keine Bestätigungs-SMS für die 19 Cent/min. für die nächsten 30 Tage bekommen und bei der Hotline wird man nach 4 Minuten automatisch aus der Warteschleife geschmissen. Was ist da denn wieder los? Hat jemand auch diese Probleme?

  • Hallo,


    der Loop-Rechner hat zur Zeit probleme! Ich habe heute morgen 6 Loop-Easy-Money SMS bekommen! Der Loop-Rechner ist ganz schön langsam geworden! Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005 ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Hallo,


    der Loop-Rechner hat zur Zeit probleme! Ich habe heute morgen 6 Loop-Easy-Money SMS bekommen! Der Loop-Rechner ist ganz schön langsam geworden! Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005 ;)


    Gruss, Keule


    Von dem ganzen Uploopen wird der Loop-Rechner ganz verwirrt :D. Ich weiß, Alltime Clever wird aber bestimmt verlängert :cool:. Die o2 Techniker arbeiten unter Hochdruck an der Behebung des Server-Problems :eek:.

  • Bei mir wird die Startseite des Kontochecks nicht mehr aktualisiert, wo Tarifangaben etc. zu finden sind.
    Verbindungsnachweis läuft, wenn auch langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!