Loop Kontocheck geht nicht

• *grab, buddel, staub*

Ich hängs dennoch mal hier an.

Bei meiner Loop geht aus "technischen Gründen" der Loop Kontocheck seit Wochen nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?

***22 Jahre o2***

• Kann ich nicht bestätigen.

Habe 2 Loop Karten (Tarif vor dem 01.07.2005); bei beiden funktioniert der Kontocheck und alles andere auch!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    *grab, buddel, staub*

Ich hängs dennoch mal hier an.

Bei meiner Loop geht aus "technischen Gründen" der Loop Kontocheck seit Wochen nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme?

Yepp, bei mir funzt der Kontocheck schon seit dem 21.01.2011 nicht mehr.
    Ich solle mich doch dafür erstmal anmelden, klickt man auf "OK" landet man
    wieder auf genau der gleichen Seite.

• Bei meiner O2 Freikarte ist der Kontostand seit 10.11.2010 eingefroren.
    Bis dahin ging EVN und Auf- und Abbuchungen.
    Auch bei mir wurde behauptet (Email), dem EVN widersprochen zu haben.
    Kostenairbag, Aufladegewinn, kostenloser Internetmonat, Global Friends und Treueprämie haben anscheinend die Software überfordert.

Bei einer anderen O2 o Prepaid Karte (grüne Loop, Interkom wird auf dem Handybildschirm angezeigt) funktioniert der online Kontocheck.

Wenn man eine Kopie seines Personalausweises an O2 schickt, soll es wieder funktionieren.

So lange ich meinen Kontostand (*101#) abrufen kann, sehe ich nicht ein, Porto und Kopierkosten auszugeben.

• Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bei mir war der Fall dann doch etwas anders gelagert, denn meine Loop im Tarif S/M/L war schon "halbtot", d.h. abgehende sms und Anrufe gingen nicht mehr.

Als ich die Karte im Dezember aufgeladen habe, lautete die Info-sms, dass mein Guthaben bis zum 09.06.2011 gültig ist. Unter Meino2 war als Guthabengültigkeitsfrist immer der 09.03.2011 zu lesen. Da auch nach dem 09.03. der Status meiner SIM-Karte online als "Aktiv" ausgewiesen wurde, dachte ich mir nichts weiter dabei.
    Leider wird der 09.03. dann wohl auch der Tag gewesen sein, an dem das Guthaben "eingefroren wurde". Als ich am 30.03.2011 merkte, dass meine Sim für abgehende Anrufe und sms gesperrt, habe ich sofort 15 Euro aufgeladen, in der Info-sms stand, dass die Verbrauchsfrist für das Guthaben bis zum 29.09.2011 geht.
    Leider steht online unter Meino2 immer noch "Guthabenkonto Betrag 24,05 € (verfügbar bis 09.03.2011)" :confused:
    Die Karte ist jetzt wieder vollständig funktionstüchtig - nur wie lange? Wer kann mir das erklären?

Oder verwechsele ich die Begriffe Guthabengültigkeit, Verbrauchsfrist und Simkartengültigkeit?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Die Gültigkeit des Guthabens wird mit *102# (Bonusguthaben *106#) angezeigt. Nach Ablauf der Gültigkeit wird die SIM irgendwann deaktiviert.

Auf die Angaben im MeinO2 Kontocheck kann man sich nicht immer verlassen (siehe thread Überschrift).

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die Gültigkeit des Guthabens wird mit *102# [..] angezeigt.

*102# spricht bei mir vom 29.09.2011. Jetzt mal abwarten. Es wäre super ärgerlich wenn mir die Nummer deaktiviert wird.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Der Kontocheck funktioniert bei mir 0179-65. Allerdings habe ich die "technischen Probleme" wenn ich mit der Kundenbetreuung per Kontaktformular in Verbindung treten will...

Gruß Marco

• Zitat

Leider steht online unter Meino2 immer noch "Guthabenkonto Betrag 24,05 € (verfügbar bis 09.03.2011)" :confused:

Die Verfügbarkeit des Guthabens wird bei mir online nicht mehr angezeigt.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!