Loop Kontocheck geht nicht

  • [QUOTE] Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hat noch jemand das Problem?


    Kann ich bestätigen, ist bei einer meiner Karten auch so. Das Problem kannte ich schon, trat vor ca. 3 Monaten schon mal auf und war dann plötzlich wieder verschwunden. That's O2 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Aehm ja, bei ging der Kontocheck auch mal wieder fuer 2 Tage und jetzt nimmer - noch jemand?


    Hier funktioniert es!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Seit gestern ist bei mir der Kontocheck auch tot. Und ich dachte schon, die hätten mir mein EM gesperrt... Die Abfrage mit der *101# funktioniert noch.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Hallo,


    bei mir geht es auch nicht. Siehe screenshot anbei. Ach nee, "Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.". Off topic: warum das denn? Zurück zum Thema: Statt der Anrede "Hallo Klaus Wegener" findet sich nur die Variable "Overview_salutation_,".


    Status Ihrer SIM-Karte: Sim_State_


    Betrag: Ihr aktuelles Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.


    Haben die be o2 keine Testumgebung? Am Produktionsserver herumzubasteln ist nicht sehr profesionell...


    Gruss,
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    nach dem jetzt die Sparkomissare über die Flure wandeln, steht zu befürchten, daß künftig noch viel mehr gespart werden wird... Hoffen wir das beste lieber Leser.


    Edit: 3.7.2007 20 Uhr - Immer noch defekt. Traurige Veranstaltung. Wie will man so neue überzeugte Kunden gewinnen?

  • Bei mir kommt immer noch:

    Zitat

    Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

    Mit mehreren Karten getestet. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bei mir kommt immer noch: Mit mehreren Karten getestet. :flop:


    Bei mir ist es schon seit 11 Tagen so, daß keine neuen Daten geladen werden können. So langsam sollten die Techniker das mal endlich repariert bekommen :rolleyes: :flop:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!