Loop Kontocheck geht nicht

  • Ich warte immer noch auf die Bestätigungs-SMS für die 19 Cent/min seitens o2, geschlagene 2,5 Tage :rolleyes: :mad:, aber wozu gibts die Konkurrenz :D. simyo läßt grüßen :top:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005 ;)


    Gruss, Keule


    Ich habe gestern morgen noch einmal bei der Loop-Hotline angerufen und habe mir die 19 Cent/min-Funktion freischalten lassen, von allein kommt ja o2 nicht darauf :flop: und ich kann bis 19.01.2006 zu diesen Konditionen telefonieren. Loop ist wohl nicht immer erste Wahl :confused:.

  • Jetzt habe ich ein Problem, dass genau umgekehrt zu den vorherigen ist.
    Heute morgen kam die (letzte) SMS über die Buchung der monatlichen 5,- EUR. Im Kontocheck ist die Gutschrift auch verbucht, nur der Kontomanager und die *101# haben immer noch den alten Guthabenstand von 0,- €.


    Hat jemand das gleiche Problem?

  • Um nicht einen neuen eröffnen zu müssen habe ich jetzt mal den letzten Thread zu selbigem Thema hervorgeholt:


    Kann es sein, daß es der Kontocheck mal wieder nicht tut? Ich bekomme seit mehreren Tagen nur noch folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ihr Team von O2.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ja kann ich bestätigen. Weiß auch nicht was dort passiert ist.
    Es geht nichts mehr so ganz.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nur nicht über den gewohnten Link..


    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Kann es sein, daß es der Kontocheck mal wieder nicht tut? Ich bekomme seit mehreren Tagen nur noch folgende Fehlermeldung:

    Der Link "Kontocheck" gibt mir die selbe Fehlermeldung. Gehe ich aber über "Kontostand" kann ich alles einsehen! ;)

  • Faszinierend, das geht ja in der Tat, danke.
    Darauf muß man aber auch erstmal kommen...

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Faszinierend, das geht ja in der Tat

    Faszinierend finde ich, nachdem ich über Kontostand ging und eingeloggt bleibe, auch der Link Kontocheck zum gewünschten Ergebnis führt.. :D

  • Hat noch jemand das Problem?


    Der Kontocheck sieht bei einigen Karten so aus:



    Fussnote 1 besagt:


    Sollten Sie mit Ihrer O2 LOOP Karte länger als 30 Tage nicht mehr telefoniert haben kann Ihr aktuelles Gesamtguthaben im O2 LOOP Kontocheck nicht angezeigt werden. Die Abfrage ist in diesem Fall nur über den Kontomanager unter 5667 möglich.801736670


    Ich hab das allerdings bei Karten die tatsaechlich laenger nicht benutzt wurden, als auch bei solchen mit denen innerhalb der letzten 30 Tage ausgehend telefoniert worden ist.


    Einzelverbindungsnachweis funktioniert, Abfrage ueber *101# und den Kontomanager auch.


    Email an den Support hab ich schon geschickt, aber die Antwort wird wohl erst naechte Woche kommen und ich wollte nur hoeren obs nur mir so geht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!