habe es mit ie gleiche version und gleicher sp versucht, sowie unter mozilla und beides mal die gleiche meldung.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es mit ie gleiche version und gleicher sp versucht, sowie unter mozilla und beides mal die gleiche meldung.
gruß
tom
Bei mir gehts einwandfrei. :cool:
Ich probiere es seit einer Woche am PC eines o2-Shops: FEHLANZEIGE!
Bei mir geht heute den ganzen Tag lang weder der Kontocheck noch das Bonusprogramm. Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Bei mir geht heute den ganzen Tag lang weder der Kontocheck noch das Bonusprogramm. Kann das jemand bestätigen?
ja, hier das gleiche Problem...
hier auch , aber egal, die o2 loop karte ist eh ne schubladen karte
Jetzt wieder mal ein o2 Loop-Fall. Seit 5 Tagen erfolgt bei meinen Loop-Karten kein Update der Kontocheckfunktion mehr. Außerdem habe ich bei einer Karte auf Loop-Alltime Clever umgestellt und heute um 13 Uhr 30 Euro aufgeladen und immer noch keine Bestätigungs-SMS für die 19 Cent/min. für die nächsten 30 Tage bekommen und bei der Hotline wird man nach 4 Minuten automatisch aus der Warteschleife geschmissen. Was ist da denn wieder los? Hat jemand auch diese Probleme?
Hallo,
der Loop-Rechner hat zur Zeit probleme! Ich habe heute morgen 6 Loop-Easy-Money SMS bekommen! Der Loop-Rechner ist ganz schön langsam geworden! Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Hallo,
der Loop-Rechner hat zur Zeit probleme! Ich habe heute morgen 6 Loop-Easy-Money SMS bekommen! Der Loop-Rechner ist ganz schön langsam geworden! Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005
Gruss, Keule
Von dem ganzen Uploopen wird der Loop-Rechner ganz verwirrt :D. Ich weiß, Alltime Clever wird aber bestimmt verlängert :cool:. Die o2 Techniker arbeiten unter Hochdruck an der Behebung des Server-Problems :eek:.
Bei mir wird die Startseite des Kontochecks nicht mehr aktualisiert, wo Tarifangaben etc. zu finden sind.
Verbindungsnachweis läuft, wenn auch langsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!