Wie wir jetzt wissen, haben die neuen Karten von simyo etc. eine Verzögerung vom 30 Sekunden voreingestellt.
Weiß jemand von euch, ob auch irgendwann Bestandskunden z.B. von simyo in den Genuß der 30 Sekunden kommen werden?
Beiträge von Paparazzi
-
-
Die "alten" simply Kunden telefonieren weiterhin zu den bei Vertragsabschluß gültigen Konditionen.
-
http://www.eplus.de/tarife/2/2_3/2_3_r2.asp#anch
Gab es aber vor längerer Zeit hier schon mal ein Beitrag zu!

-
Also auf der HP steht nun jetzt nichts mehr von Wartungsarbeiten, obwohl es immer noch nicht rund läuft.
Bei mir funktioniert Cost Control Online ja schon seit Monaten nicht mehr, nur jetzt kann ich noch nicht einmal mehr die Rechnungen einsehen. Der gesamte Punkt "Rechnungen" klappt bei mir nicht mehr...
Hat jemand auch dieses Problem? -
Na endlich!
Das war ja im National Roaming schon lange überfällig. -
Ich muss auch sagen, dass die Auszeichnung gerechtfertigt ist.
Die Marke o2 schafft es wirklich, besonders durch ihr auffälliges Marketing, sich sehr gut ins rechte Licht zu rücken. -
Schade, dann kann man bestimmt bei E-Plus demnächst auch auf diesen kostenlosen Service verzichten.
-
Nein, das ist ja das Problem beim E-Plus F&E und Co.
Du kannst rein gar nichts bei den Rufumleitungen ändern (komplette Sperre)! -
Habe gelesen, dass die Viva E-Plus Karten auch 30 Sek. Verzögerung haben sollen. Hab deswegen heute extra nochmal die simyo Karte kontrolliert, ob sich etwas geändert hat, aber immer noch 20 Sek.! :flop:
-
Krammer war ja zuvor bei tele.ring, wie zu lesen ist. Also die tele.ring Tarife hier in D wären doch nicht schlecht!