o2 bietet das SIM-Toolkit auch nur Vertragskunden und nicht Prepaidkunden an.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Bin mir ganz sicher! Habe es selbst ausprobiert.

-
Ja, bekommst du trotzdem!
-
Naja, viele SMS und Prepaid müssen sich ja nicht ausschließen:
Mit o2 LOOP kostet jede SMS zwischen 18 und 20 Uhr nur 9 Cent! In der restl. Zeit wie gewöhnlich 19 Cent! Ansonsten 12 Cent von o2online.de aus.
Das einzige Problem ist, dass es die beiden oben genannten Handys z.Zt. noch nicht als LOOP Pack gibt. Wenn man sich aber für ein LOOP Handy entscheidet gibts sogar noch 1 Jahr lang 25 oder 10 Frei-SMS pro Monat. -
Das ist schon seit mindestens einem halben Jahr so...! Gibt schon einen älteren Beitrag dazu, musst du mal suchen.
-
Wo ist das Problem?
SMS werden nicht abgerechnet, da du eine bestimmte Anzahl an Frei SMS hast. Ansonsten wurden doch alle Gespräche berechnet (vom 5€ Guthaben). Bei den Gesprächen bei denen 0,00€ steht wurde überhaupt nicht telefoniert (0 Minuten). Deswegen der Hinweis Fehler hinter Inlandsgespräch. -
Ich meinte mit Kontostandsabfrage auch die *101# und die geht definitiv nicht aus dem T-Mobile Netz, wie schon mehrmals gesagt.
-
Die Kontostandsabfrage funktioniert nur aus dem o2 Netz, jedoch nicht aus dem T-Mobile Netz. Kann ja sein, dass es in deiner Gegend kein o2 Netz gibt.
Hast du die Karte schon mal in andere Handy getan? Funktioniert das der Anruf bei der 5667? Wenn nicht, liegt es wohl an der Karte und du solltest die Hotline anrufen. -
Erstmal vielen Dank.
Ich glaube aber bei dem Orginal von o2 steht das "o2" Zeichen in der Mitte des bildes und ist ein bißchen kleiner. Der Hintergrund stimmt aber überein. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich undankbar bin oder so!
-
Weiß denn wirklich keiner, wo man das orginale o2 Wallpaper mit den "Blasen" für Siemens (S55) findet?
Bitte helft mir....! Habe schon die Suche bemüht und viele Threads durchsucht, war auch auf sämtlichen Siemens Seiten.