Man kann SIM Karten bei o2 im Internet sperren und aktivieren lassen. Ich glaube nicht, dass du dort eine neue bestellen kannst.
Ganz sicher geht es aber über die Hotline von o2:
0179 / 55222
oder übers Festnetz: 01805 / o2Help
01805 / 624357
Beiträge von Paparazzi
-
-
Habe gerade vor ein paar Tagen mit der o2 LOOP Kundenbetreuung gesprochen und da wurde mir mitgeteilt, dass es für meinen Rufnummernblock nur die alten "grünen" LOOP Karten vorhanden wären.
Vielleicht ist es ja bei o2 Vertragskunden anders? -
Wenn deine grüne LOOP Karte den Geist aufgeben wird, wirst du wahrscheinlich wieder eine grüne Karte bekommen.
o2 hat von diesen anscheinend noch viele auf Lager, sodass nur die neueren Rufnummernblöcke die neuen blauen o2 Karten bekommen und die älteren Blöcke eben die älteren grünen.
Frag mal bei der Kundenbetreuung nach, die können dir sagen, ob du bei einem Kartenwechsel die neue oder alte Karte bekommst.
Wenn es noch die alte gibt, gleich bestellen, denn wer weiß wie lange noch...! -
chrisch
Das ist nicht ganz richtig, denn es gibt LOOP Karten da werden die Frei SMS erst berechnet und dann gutgeschrieben, es gibt aber auch welche bei denen werden die Frei SMS einfach nicht berechnet. -
Als o2 hat zur Zeit das beste Prepaid Produkt. Man muss sich nur mal die 5€ Aktion und die frei SMS AKtionen anschauen. Dazu gibt es bei LOOP noch die Mobile Option, Easy Money und die SMS Happy Hour.
Kein anderer dt. Netzbetreiber bietet solche Sachen für seine Prepaidkunden.
Zu den wirklich etwas teueren Roamingkosten bei LOOP kann ich nur sagen, dass ich im Inland lieber super Konditionen habe, wo man sich eh die meiste Zeite aufhält, aber dafür teure Auslandskosten bezahle.
Für Leute die sich oft im Ausland aufhalten sind dt. Prepaidkarten sowieso nichts. Man sollte sich dann lieber eine ausl. Prepaidkarte kaufen. -
Ja, das ist problemlos möglich. Der Kontomanager (+491795667) ist im Ausland kostenlos erreichbar. Somit kann auch das Guthaben im Ausland aufgeladen werden.
-
Als meiner Meinung nach wird o2 von vielen Leuten unterschätzt. Es wird immer noch an die VIAG Interkom Zeiten gedacht...! Ich will nicht sagen, dass jetzt alles besser ist, aber der Namenswechsel war das beste für o2.
Ich kann jetzt nur von Studenten / Schülern ausgehen und da wird zu 70% o2 als neuer Netzbetreiber gewählt. Denn gerade für Studenten ist die Homezone optimal. -
Ja, aber nur in begründeten Ausnahmefällen. Außer du bist bei o2 LOOP, da kannst du unter http://www.o2online.de kostenlos in deinen EVN einsehen.
-
Diese SMS bekommt man normalerweise, wenn man das T-Mobile SIM Toolkit aktualisiert. Das ist der Punkt T-D1 Special o. nur Special auf der SIM Karte. Dort gibt es einen Punkt zum Aktualisieren. Als Bestätigung bekommt man diese SMS.
In deinen Fall ist ein Update nicht nötig. -
Du kannst mit der F&E Karte NICHTS an den Rufumleitungen verändern. Dementsprechend kann man Anrufe auch nicht auf andere 0177 / 0800 Nummern umleiten.