Mal eine Frage an die Leute, die so einen Brief von Vodafone bekommen haben:
Wurdet ihr vorher per SMS über die baldige Abschaltung informiert oder kam nur der Brief als Info?
Beiträge von Paparazzi
-
-
Also ich habe bei Vodafone 2 Monate vor Ablauf eine SMS auf meine CallYa Karte bekommen.
Übrigens die Karte befindet sich im alten Red-Tarif, sodass also auch die Altkunden informiert. -
Genau!
Die 10/10 Taktung bezieht sich nur auf das o2 Netz! -
Warum hält E-Plus eigentlich mit den Tarifen solange hinterm Berg? Von den
T-Mobile Relax Tarifen wusste man auch schon ein paar Tage vorher?
Wissen selbst die Händler noch nichts von den neuen Tarifen
(außer von der 3ct Aktion)? -
60/1 bedeutet, dass die erste Minute stets voll abgerechnet wird, danach sekundengenau.
Da du aber eh eine 60/1 Taktung hast, ändert sich für dich im T-Mobile Netz nichts. -
Bei T-Mobile kannst du mit jeder SIM-Karte UMTS nutzen.
Bei Vodafone brauchst du eine spezielle U-SIM. -
Hallo,
E-Plus wird ja zum 1. März den Free&Easy Weekend Tarif einstellen und es wird dafür einen neuen Tarif geben.
Dieser wird Weekend Plus heißen und beinhaltet auch die 5ct Partneroption.
Ob es sich einfach nur um den Aktions Free&Easy Tarif mit neuem Namen handelt wird sich zeigen...!Quelle: E-Plus
Gruß
Paparazzi -
Worauf ich an deiner Stelle noch achten würde ist, dass du auch eine XtraCard direkt von T-Mobile bekommst und nicht eine von irgendeinem Provider (z.B. Cellway etc.).
-
Bei T-Mobile lässt sich dieser Dienst zur Zeit nur über das ServiceCenter (2202) deaktivieren. Im Gegensatz zu Vodafone ist dieser Dienst auch für den Anrufer kostenlos.
-
Also ich erreiche die 1155 problemlos!
Bei den beschriebenen Problemen scheint es eher an regionalen Netzüberlasten oder Netzproblemen zu liegen. Da heißt es wohl erstmal abwarten...!