Beiträge von Paparazzi

Sorry, leider erhält man bei den Hotlines nicht immer die gewünschten Infos!
    Ich könnte mir jedoch denken, dass E-Plus die SMS Aktion wieder ins Leben gerufen hat, um bei der o2 LOOP Aktion mit den Frei SMS und dem monatlichen Gesprächsguthaben mit zu halten.
    Meiner Meinung nach kann E-Plus mit dieser Aktion nicht mit o2 mithalten.
    Ist aber nur reine Spekulation, da ja auch beide Aktionen von o2 und E-Plus bis 29.02.04 laufen sollen.

Falls du nur deinen Kontostand im Ausland abrufen willst, kannst du auch kostenlos die Tastenkombination *101# + Anruf- / Sendetaste benutzen. Klappt wie gesagt auch im Ausland und dein Guthaben erscheint bequem auf deinem Handydisplay!

Danke für den Bericht! :top:
    Solche Berichte sollte es hier häufiger im Prepaid Forum geben.
    Laut E-Plus ist es zur Zeit in keinem ausl. Netz möglich mit der F&E Karte GPRS / MMS / etc. zu nutzen.
    Was mich bei F&E Roaming stört ist, dass man seinen Kontostand nicht über die 1155 abfragen kann, sondern nur den Menüpunkt zur Aufladung der Karte anwählbar ist.

Hallo,

ich musste bei meinem S55 das Dateisystem formatieren und nun sind logischerweise alle Klingeltöne und Bilder weg. Schlau wie ich bin habe ich vorher keine Sicherheitskopie gemacht...! :rolleyes:
    Wie bekomme ich jetzt die ganzen Siemens Standardeinstellungen, wie Klingeltöne und z.B. EMS Bilder wieder, die auch beim Kauf schon drauf waren?
    Auf my-siemens.com habe ich nur eine kleine Auswahl von den Standartklingeltönen gefunden. Es fehlten aber welche, wie auch die EMS Bilder.
    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Sachen wiederzubekommen?
    Vielen Dank für eure Hilfe...!

Gruß Paparazzi