Kommt darauf an, in welches Mobilfunknetz du am häufigsten telefonierst.
Pauschal würde ich dir jetzt LOOP ,mit Classic Option als Tarif, von o2 empfehlen. Da kosten die SMS zwischen 19h und 20h nur 9 Cent! Im Gegensatz zu Vodafone CallYa und Xtra von T-Mobile sind die Minutenpreise zum Teil auch günstiger!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Die Telefonnummer des CallYa Teams aus dem Festnetz lautet 017222911! Für CallYa gibt es leider noch keine kostenlose Hotline, wie für Vodafone Vertragskunden.
-
Mir ist vor kurzem auf den Kanarischen Inseln etwas Ähnliches passiert:
Einen Nachmittag lang erschienen bei der Liste der Netzsuche alle beiden marokkanischen Mobilfunknetze (Médi / IAM). Marokko liegt ca. 200km entfernt!
Würde auch sagen, dass es mit thermischen Gegebenheiten zu tun hat. Schon irgendwie merkwürdig...! -
War mir auch nicht sicher, ob es auch mit 0800 Nummern geht! Habe deshalb auch Klammern um das "kostenpflichtig" gemacht!

-
Nach dem ersten (kostenpflichtigen) Gespräch wird der aktuelle Guthabensstand angesagt!
-
Eine Xtra Card ohne Handy kannst auch schon ab 16 Jahren in einem T-Punkt kaufen (Perso nicht vergessen)!
-
Bei GPRS und MMS kann es noch passieren, dass sich ein negativer Kontostand ergibt.
Ist mir mit der Xtra Card auch schon mal passiert! -
Zur Zeit musst man sich noch über Hotline 0177-1150 anmelden!
Kannst ja vorher mal erst über die 1155 GPRS / MMS aktiveren und es dann probieren. Wenn es nicht klappt, dann an die Hotline 0177-1150 wenden! -
Die Mobile Option wird grundsätzlich nur mit 60/1 Takt angeboten!
-
In Hannover gabs auch Probleme. Musste es ein paar Mal versuchen bis das Gesrpäch aufgebaut wurde!