-
Hallo ihr,
ich möchte mir jetzt bei Congstar den 9 Cent Tarif holen inkl. einer neuen Rufnummer. Falls ich dann aber doch unzufrieden damit bin oder was besseres gefunden habe in der Zeit, kann ich doch innerhalb von 14 Tagen kündigen oder? Ich hab jetzt auf der Internetseite nix dazu gefunden in ihren AGB's. Kann ich dann einfach das Gerät inkl. Karte und Zubehör wieder zurückschicken, auch wenn ich die neue SIM-Karte schon aktiviert habe z.B.? Geht das?
Und falls ich dann nach nen paar Monaten doch zu Congstar möchte aus iwelchen Gründen und dann aber meine alte Rufnummer, die ich aktuell noch habe, mitnehmen möchte, also sie portieren möchte, geht das dann, dass ich einfach noch mal alles so bestelle wie beim ersten Mal nur eben mit der alten Rufnummer?
Also es ist so gemeint: Ich möchte Congstar erst mal unverbindlich testen und nicht gleich meine alte Rufnummer portieren und dann merk ich dass es doch Schrott ist. Dann wäre es ja übelst der Stress das alles wieder rückgängig zu machen. Also will ichs erst mal mit ner neuen Rufnummer bestellen. Falls es mir aber gefällt, würde die Portierung nachträglich ja noch mehr kosten als sie eh schon so kostet. Also würde ich dann das neue Handy mit der COngstar Karte einfach zurückschicken und ne neue bestellen und da gleich angeben dass ich meine alte Rufnummer portieren möchte und die mitnehmen möchte und somit keine von denen brauch. Das müsste ja eigentlich gehen oder?
Danke für eure Hilfe und sorry für die blöde Frage 
-
hehe, auf die Idee bin ich leider auch schon gekommen. Die Dame vom Support hat mir aber den Link geschickt und geschrieben, dass es in grau ausgeliefert wird. Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob das vielleicht schon jemand bestellt hat und somit Erfahrungen hat.
-
Hey ihr
ich will jetzt zu Congstar wechseln und mir in Verbindung damit das Nokia 5230 holen. Ich möchte es unbedingt in weiß! Jetzt bin ich mir aber ein bisschen unsicher, wenn ich mir das so angucke:
http://www.congstar.de/9cent/p…ct/-/1/-/-/-/-/-/editing/
Es ist zwar hier in weiß abgebildet, aber bei Details steht dann so ein graußer Balken, also dass es in grau geliefert wird, obwohl es das 5230 ja gar nicht in grau sondern wenn dann nur in white silver gibt?! Hat jemand Erfahrung damit?
Danke!!!
-
Ja aber um ehrlich zu sein is mir das dann ein bisschen zu stressig, weil ich vorher erst noch extra meine alte Nummer portieren muss. Und wenns dann doch nix is mit dem richtigen Handy beim neuen Anbieter, müsste ich ja wieder die Portierung iwie rückgängig machen :flop:
-
Hallo,
ich möchte meine T-Mobile Handynummer zu Congstar portieren. Hab schon eine Verzichtserklärung ausgefüllt, möchte aber, dass die Bearbeitungsgebühr von 25 Euro von meinem Konto abgebucht wird, und nicht vom Prepaid-Konto meiner Karte. Wisst ihr, ob das möglich ist, wenn ich ihnen eine Einzugsermächtigung geb?
Ich hab nämlich momentan nur noch 5 Euro drauf, und dann müsste ich das Guthaben ja noch mal extra mit 30 aufladen, damit die 25 Euro abgebucht werden könnten. Heißt dann wären noch 10 Euro übrig, die dann einfach auf Grund der Portierung verfallen...
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Es geht ums Nokia 5230 
-
Hallo ihr,
ich kenn mich nicht sooo gut mit Handyverträgen aus und möchte mir jetzt zum erst mal einen holen, wahrscheinlich Mein BASE. Allerdings gibts das Handy, was ich eigentlich möchte, nur in schwarz. Ich möchte es aber in weiß. Bei meinem Freund ist es umgekehrt, er hat jetzt seinen Vertrag verlängert und musste das Handy in weiß nehmen, obwohl er es in schwarz wollte, gabs aber nicht. Ist es dann möglich, dass wir einfach tauschen? Oder ist mein neues Handy dann an den Vertrag gebunden bzw. hat Simlock oder so?
Danke für eure Hilfe!
LG