Congstar - Widerruf

• Hallo ihr,
    ich möchte mir jetzt bei Congstar den 9 Cent Tarif holen inkl. einer neuen Rufnummer. Falls ich dann aber doch unzufrieden damit bin oder was besseres gefunden habe in der Zeit, kann ich doch innerhalb von 14 Tagen kündigen oder? Ich hab jetzt auf der Internetseite nix dazu gefunden in ihren AGB's. Kann ich dann einfach das Gerät inkl. Karte und Zubehör wieder zurückschicken, auch wenn ich die neue SIM-Karte schon aktiviert habe z.B.? Geht das?
    Und falls ich dann nach nen paar Monaten doch zu Congstar möchte aus iwelchen Gründen und dann aber meine alte Rufnummer, die ich aktuell noch habe, mitnehmen möchte, also sie portieren möchte, geht das dann, dass ich einfach noch mal alles so bestelle wie beim ersten Mal nur eben mit der alten Rufnummer?

Also es ist so gemeint: Ich möchte Congstar erst mal unverbindlich testen und nicht gleich meine alte Rufnummer portieren und dann merk ich dass es doch Schrott ist. Dann wäre es ja übelst der Stress das alles wieder rückgängig zu machen. Also will ichs erst mal mit ner neuen Rufnummer bestellen. Falls es mir aber gefällt, würde die Portierung nachträglich ja noch mehr kosten als sie eh schon so kostet. Also würde ich dann das neue Handy mit der COngstar Karte einfach zurückschicken und ne neue bestellen und da gleich angeben dass ich meine alte Rufnummer portieren möchte und die mitnehmen möchte und somit keine von denen brauch. Das müsste ja eigentlich gehen oder?

Danke für eure Hilfe und sorry für die blöde Frage :D

• Wenn du zurückschickst wirds erfahrungsgemäß schwierig mit "Nochmal" bestellen, da hat sich Congstar bissl Mädchenhaft.

Warum sollte man einem Kunden, der sich gegen mein Produkt entscheidet auch nochmal mit gleicher ware beliefert werden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Congstar - Widerruf

Zitat

Original geschrieben von far.away
    Also es ist so gemeint: Ich möchte Congstar erst mal unverbindlich testen

Dann hole dir eine Congstar PrePaid. Da kannst du dann testen.

Zitat

und dann merk ich dass es doch Schrott ist.

Warum sollte D1-Netz "Schrott" sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!