Hey ihr
ich will jetzt zu Congstar wechseln und mir in Verbindung damit das Nokia 5230 holen. Ich möchte es unbedingt in weiß! Jetzt bin ich mir aber ein bisschen unsicher, wenn ich mir das so angucke:
http://www.congstar.de/9cent/p…ct/-/1/-/-/-/-/-/editing/
Es ist zwar hier in weiß abgebildet, aber bei Details steht dann so ein graußer Balken, also dass es in grau geliefert wird, obwohl es das 5230 ja gar nicht in grau sondern wenn dann nur in white silver gibt?! Hat jemand Erfahrung damit?
Danke!!!
Nokia 5230 Farbe? (Congstar)
-
-
-
Re: Nokia 5230 Farbe? (Congstar)
ZitatOriginal geschrieben von far.away
Hey ihr
ich will jetzt zu Congstar wechseln und mir in Verbindung damit das Nokia 5230 holen. Ich möchte es unbedingt in weiß! Jetzt bin ich mir aber ein bisschen unsicher, wenn ich mir das so angucke:
http://www.congstar.de/9cent/p…ct/-/1/-/-/-/-/-/editing/
Es ist zwar hier in weiß abgebildet, aber bei Details steht dann so ein graußer Balken, also dass es in grau geliefert wird, obwohl es das 5230 ja gar nicht in grau sondern wenn dann nur in white silver gibt?! Hat jemand Erfahrung damit?
Danke!!!... anklicken, ausüllen & dann weißt Du es ganz genau,

-
hehe, auf die Idee bin ich leider auch schon gekommen. Die Dame vom Support hat mir aber den Link geschickt und geschrieben, dass es in grau ausgeliefert wird. Deswegen wollte ich mal hier fragen, ob das vielleicht schon jemand bestellt hat und somit Erfahrungen hat.
-
Re: Nokia 5230 Farbe? (Congstar)
ZitatOriginal geschrieben von far.away
Danke!!!Die Vorderseite ist ja auch bei alle Weiß (abgesehen von dem ganz schwarzen natürlich).
Es gibt die Farben laut Nokia:
- Weiß/Dark Silver
- Weiß/Pink
- Weiß/Blau
- Schwarz/SchwarzDas was Congstar da hat ist wohl das
- Weiß/Dark SilverUnd zur Not kaufst du dir eben einen weißen Akkudeckeln, wenn du so einen z.b. bei Ebay etc.. finden solltest.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!