Beiträge von pearce
-
-
-
Re: Angebotsverlängerung + Neue Aktion für Junge Leute
Dann bleibt also der 10% Online-Vorteil, die 19,95€-Aktion und die aktuellen Cashbackraten (z.B. 160€ im L Friends) definitiv bestehen?
ZitatNicht gültig bei Buchung von Hybrid.
Mir wurde mal mitgeteilt, dass ich nachträglich bei der Telekom die Hybrid-Funktion kostenlos hinzubuchen kann. Könnt ihr dazu etwas sagen? Ich hätte nämlich ohne die Routeraktion den Hybrid-Tarif genommen ohne den LTE-Teil erst einmal benutzen zu wollen (mit bestehender Hardware also ohne Speedport Hybrid) einfach um mich nicht für zwei Jahre an "ohne Hybrid" zu binden. Der Speedport Smart wäre natürlich übermorgen für mich als "Junger" die clevere Option für 12 Monate...
Edit: Habe mich selbst gerade noch einmal direkt bei der Telekom erkundigt für alle, die das hier auch interessieren möge: Man kann zwar wechseln aber der Aktionspreis im ersten Jahr von 19,95€ sei dann nichtig.
-
-
Hallo,
da ich vor einigen Jahren hier sehr positive Erfahrungen mit einer Vertragsübernahme sammeln konnte, versuche ich es auf diese Weise jetzt noch einmal.
Aktuell besitze ich noch einen o2 Blue All In XL (2015) mit den folgenden Eckdaten:
- 6GB Datenvolumen
- inkl. EU Roaming Flat
- Flat ins deutsche Festnetz
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- 2 Multicards kostenlos
- kostenlose FestnetzrufnummerDer Vertrag läuft noch bis 29.06.2018 und muss bei Bedarf von euch erneut rechtzeitig gekündigt werden. Eine Vertragsverlängerung ist ab 29.03.2018 möglich.
Wie bei o2 üblich setzt sich die niedrige Grundgebühr durch einen monatlichen Rabatt, hier i.H.v. 37,50€ zusammen, sodass man bei einer monatlichen Grundgebühr von 12,49€ landet. Sollte keine Vertragsverlängerung aber eine Kündigung von euch zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen, werden euch im letzten Monat (also im Juni) ca. 27€ berechnet, da der Rabatt selbst nur bis 17.6.2018 gültig ist und die letzten 12 Tage daher zum anteiligen Normalpreis berechnet werden.
o2 stellt außerdem dem neuen Vertragsinhaber eine Gebühr von 29,99€ in Rechnung. Diese werde ich dem neuen Vertragsinhaber nach erfolgreicher Übernahme z.B. in Form einer Banküberweisung gutschreiben.
Da ich hier nicht auf der "Vertrauensliste" stehe und auch nicht sonderlich aktiv bin, kann ich gerne auch Links zu meinem eBay-Profil oder Amazon-Verkäuferprofil zusenden. Kontaktaufnahme am besten per PN hier im Forum - gerne auch bei weiteren Fragen o.ä.!
Viele Grüße
Lukas -
Ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif "Telekom CombiCard Data Comfort M Friends Basic" - entweder mit Auszahlungsangebot oder einem der beiden Geräte: Samsung Galaxy S7 schwarz oder einem iPhone SE in spacegrau.
Vielen Dank im Voraus.
-
Ich bin interessiert an dem Telekom Combi Card Data Comfort M Basic-Tarif. Wenn möglich und von den Gerätekosten identisch mit Friends-Konditionen.
Da ich eigentlich kein Gerät benötige am Liebsten gar mit Auszahlung. Alternativ würde ich auch ein Gerät nehmen, das Ihr z.B. momentan im Angebot habt oder auch das iPhone SE mit 16 bzw. 64GB?
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für das iPhone 6S mit 64GB mit dem Magenta S Friends.
Viele Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JulesHL
Moin,ich hab auch mal 2-3 Fragen zu der Aktion.
1. Mein aktueller Vertrag ist zu Ende März gekündigt, gleichzeitig ziehe ich um. Ist bei der Konstellation eine Portierung möglich? Und braucht ihr bei der Bestellung auch die Kündigungsbestätigung oder reicht der Portierungsauftrag aus? Und wo kann ich den herunterladen?
2. Kann ich die PS4 für 299,- (+ 200,- Einmalzahlung) auch mit dem PS+-Abo für 1€ kombinieren? Letzteres kann ich ja nicht direkt auswählen, sondern muss es in den Bemerkungen angeben. Auf der Telekom-Seite hab ich die Möglichkeit nämlich nicht gefunden.
3. Wie lange dauert es ca. bis ich die Leitung nutzen kann? Ich vermute zum 1.4 wird es nichts mehr, oder?
Vielen Dank im Voraus! :top:
Ich bin mal so frei, dir zwei Fragen vorab nach meinem besten Wissen zu beantworten:
zu 2.: Die PS4 bekommst du schon rabattiert für 299€. Das Abo bekommst du nicht noch für 1€ dazu (da sollte Nicotel nichts anderes als es so wie von der Telekom vorgegeben ist zu bestellen). Bei der Telekomselber kostet das Bundle aus PS4 + 2 Jahresabonment daher auch 379€. Vermute zu demPreis bekommst du es auch von Nicotel.
zu 3.: Nicotel hat mir vor ein paar Tagen die Auskunft gegeben, dass es momentan bei der Telekom 6-11 Werktage dauern soll. Ich habe vorher mal den ganzen Bestellablauf bei der Telekom direkt durchgespielt und in einem der letzten Schritte konnte man einen Termin wählen (wohlgemerkt rede ich hier von der Telekom direkt...). Bei mir lag der bei Bestellung am 18.3. beim 30.3..
-
Kann ich bei euch auch die 1€ PS-Plus-Mitgliedschaft für ein Jahr mitnehmen?
Viele Grüße