-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Zum ersten Mal beim Air. Muss aber dazu sagen, dass es zusätzlich noch im Apple Case ist. Also totale Nummer sicher
Kannst du was dazu sagen, wie die Passgenauigkeit des SmartCases inkl. der Final Protection-Folie ist? Habe in einem YouTube-Video kurz gesehen/gehört, dass das Air dann nicht mehr so gut passen sollte?
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Bin ja mal gespannt, die bringt man ja feucht auf, da muss man immer schön aufpassen das einem kein Wasser in die Öffnungen kommt.
Ich hab die Folien schon mehrfach für mein iPhone 5 gekauft und muss sagen, dass sie top sind - vor allem für die Vorderseite - die fühlen sich ganz anders (wesentlich besser) an als die "herkömmlichen". Schade, dass sie noch keine für die Vorderseite des iPads rausgebracht haben...
-
Eine Rufnummerportierung ist nicht möglich (und somit auch der ggf. mögliche O2-Wechselbonus i.H.v. 50€), sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
pearce Htc One X >>> 299€
Könntest du mir alternativ auch nochmal ein Auszahlungsangebot zuschicken?
-
Ich würde mich auch sehr für ein Auszahlungsangebot interessieren, alternativ eventuell auch mit dem HTC One X?
-
Wie ist das denn, wenn ich nach der Vorstellung des Handys feststelle, das das Handy absolut nicht meins ist? Wäre es dann bspw. möglich, abzumachen das HTC One X als Alternative geliefert zu bekommen?
-
Gibt es wieder die Möglichkeit von Auszahlungsangeboten? Ansonsten: Wie sieht es denn mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G Wifi (P7501) in Pure Black statt pure White aus?
-
Hallo,
da ich ab Dienstag meinen bestehenden (originalen) Vertrag bei der Telekom im Tarif Max Flat M Friends verlängern kann bin ich am Überlegen dies zu tun um ein neues Handy zu erhalten.
Handys, die zur Zeit für mich in Frage kämen wären das HTC One X, Xperia S oder das iPhone 4S. Ggf. bin ich auch an einem Tarifwechsel in den Tarif Special Complete Mobil interessiert wobei mir der aktuelle Tarif auch ganz gut gefällt (mit zugebuchter HandyFlat-Option).
Gibt es hier irgendwelche interessanten Angebote?
Viele Grüße...
-
Zitat
Original geschrieben von TheAvenger
Hallo,
Ich schließe mich TechnikFreaks Fragen an:
Ist noch was bei der AG möglich?
Irgendwelche Studentenrabatte?
Vielen Dank!!!
Das würde mich auch interessieren.
Desweiteren: Ist es auch möglich das Angebot im Rahmen einer VVL eines original Telekomtarifs zu erhalten? Dort ist mein 18. Monat gerade abgelaufen, sodass ich diesen zumindest bei der Telekom offiziell verlängern kann.
Viele Grüße
-
Wie sieht es denn mit einem Sony Tablet S (mit oder ohne 3G) bzw. einem Motorola Xoom aus?
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
pearce Sony Tablet S & Xoom 3g aktuell nicht möglich.
In diesem Fall bin ich auch an einem Auszahlungsangebot (für beide Tarife) interessiert. Würde mich über eine PN sehr freuen.