Beiträge von pearce

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Gibt es eine Möglichkeit, einen Plan, der versehentlich auf ein falsches Gerät registriert worden ist, umschreiben zu lassen binnen einer bestimmten Frist?

Ich würde einfach mal ganz lieb und nett in der Hotline fragen und erläutern, dass es ein Versehen war o.ä.. Apple ist an manchen Stellen gerne mal unerwartet kulant und an manchen unerwartet strikt. Vorgesehen ist so eine "Funktion" aber nicht und ist wenn wirklich nur ein Entgegenkommen von Apple.

Hallo,

Ich möchte meinen mobilcom-debitel Smartphonevertrag im Vodafonenetz zur Vertragsübernahme anbieten. Der Vertrag wurde Ende Oktober 2013 abgeschlossen, sodass er noch 15 Monate läuft. Um das ganze etwas attraktiver zu machen biete ich nach erfolgreicher Übernahme des Vertrags 280€ als einmalige Auszahlung auf das Bankkonto an. Der Vertrag ist ab 1. Februar verlängerbar, sodass man sich bei Interesse dann zusätzlich ein neues Smartphone sichern könnte.

Da ich hier nicht auf der "Vertrauensliste" stehe und auch nicht sonderlich aktiv bin, kann ich gerne auch Links zu meinem eBay-Profil oder Amazon-Verkäuferprofil zusenden. Kontaktaufnahme am besten per PN hier im Forum, gerne auch bei weiteren Fragen o.ä.!

Vertragsdetails zu mobilcom-debitel Vodafone Flat 4 You Plus:

• Handy-Internet Flat (Drosselung nach Verbrauch von 500MB)
    • Netzinterne Flatrate
    • Wunschnetz-Flatrate (momentan: Festnetz)
    • 100 Freiminuten in alle anderen Netze (jede weitere Inlandsgesprächsminute 0,29€; Mailboxabfrage kostenlos)
    • SMS-Allnet-Flat
    • Netzinterne MMS-Flatrate (MMS 0-300kB in andere Inlandsnetze 0,39€)

• Monatliche Grundgebühr: 29,90€
    • Einmalige Gebühr zur Vertragsübernahme: 29,90€ (wird dem Neukunden in Rechnung gestellt)
    • Mindestvertragslaufzeit endet am 30.10.2015, Vertragsverlängerung ab 01.02.2015 möglich.

Viele Grüße
    Lukas

Hallo,

ich biete ein neues HTC One M8 in metallgrau aus einer Vertragsverlängerung (ohne SIM oder Netlock) an. Die Verpackung ist noch eingeschweißt, also komplett neu. Die Rechnung vom 22. Juli 2014 wird mitgeliefert.

Preis: 490€ inkl. DHL-Versand (oder Abholung in Münster)

Zahlung nach Absprache wie PayPal, Banküberweisung o.ä. möglich. Kontakt per PN oder E-Mail an l.rothkegel [at] web.de.

Viele Grüße
    Lukas

Fotos:

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Auch immer feucht aufgetragen?
    Geht das gut?

Ja, deren Folien sind immer zum feucht auftragen, ansonsten kleben sie auch nicht richtig. Deswegen solltest du auch lieber etwas zu viel als zu wenig Glasreiniger drauf machen (erst recht bei so einer großen Folie, schätze ich). Würde mir auf alle Fälle das Video angucken vorher und etwas Zeit für nehmen, damit du es in Ruhe ausrichten kannst (durch den Glasreiniger zwischen der Folie kannst du es die ganze Zeit gut hin und herjustieren).

Mmmh, wenn ich das mit der Passform in Kombination mit dem SmartCase wüsste, würde ich sie mir auch noch zusätzlich bestellen.... Du hast nicht zufällig eins und kannst es mir/uns dann mitteilen? ;)