Interessante Aussage von der Hotline soeben. Man erhebe bei Portierungen zu o2 kein Portierungsentgelt mehr, da man ja jetzt zusammengehöre. Naja, das glaube ich erst wenn ich es sehe...
Beiträge von shntobi
-
-
Hat sich geklärt. Mein Fehler!
-
Geht die DKB nun den Weg der Comdirect und führt indirekte Gebühren bei den Umrechnungskursen ein? So verstehe ich zumindest die neueste Änderung des Preis- und Leistungsverzeichnisses. Link.
ZitatBei Zahlungsvorgängen in fremder Währung aus dem Einsatz von Karten (Maestro-Karte, V PAY-Karte oder Kreditkarte) rechnet die DKB AG zu den Kursen ab, zu denen sie von derjeweiligen internationalen Kartenorganisation in EUR belastet worden ist. Werden Zahlungs-vorgänge von einer internationalen Kartenorganisation (z. B. MasterCard International oderVISA International) der DKB AG in fremder Währung (z. B. USD) belastet, so stellt die DKB AG dem Kunden den EUR-Betrag in Rechnung, den sie zur Beschaffung der Fremdwährungaufgewendet hat. Der Umrechnungskurs in EUR kann den Konto- / Kartenumsätzenentnommen werden.
-
Ist denn eigentlich schon etwas verlautet, wie es ab Mittwoch (1.4.) mit LTE Nutzung für alle Kunden auch in Prepaid-Tarifen aussieht?
-
Die Tagesflat kostet jetzt 1,99€ statt früher 0,99€. Weiß jemand seit wann?
-
Hallo bonofono,
bitte auch ein Angebot für SIM-only per PN.
Danke!
-
-
Und immer noch keine Möglichkeit die 1 Mbit/s-Drossel im Ausland aufheben zu lassen.
Unglaublich in 2015.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Kann man eine ALDI Talk Prepaid Karte/Vertrag eigentlich kündigen und die Simkarte deaktivieren lassen, ohne das man die Rufnummer weiter verwenden möchte?Bei Congstar ist das möglich. Da habe ich das vor ein paar Jahren selber schon gemacht.
Bei Aldi Talk scheint das nicht möglich zu sein.
Das rechtliche Kündigungsthema löst das natürlich nicht, aber das wurde wohl schon beantwortet.
Wenn man aber eine (schnellstmögliche) Deaktivierung möchte, kann man die Karte als gestohlen melden. Ab dann kommt nur noch die Ansage dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Man bekommt zwar (kostenlos) eine Ersatzkarte, wenn man diese nicht aktiviert, ist der Anschluss tot.
-
Re: Aldi Talk und 4G
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich lebe in München und hatte noch nie 4G auf dem Display hat jemand andere Erfahrungen? Nutze Iphone 6 plus
DankeMittlerweile hat man fast überall innerhalb des mittleren Rings, mit Ausnahme der U-Bahn, LTE-Empfang auf 1800MHz.
Muss also am iPhone liegen.