Die Preise sehen ja gut aus.
Wie viel muss ich draufrechnen bei einer Vertragsverlängerung (O2 blue S prof.)?
Euer Kombinator für Verlängerungen funktioniert nicht - Die neuen Tarife sind da noch nicht eingepflegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise sehen ja gut aus.
Wie viel muss ich draufrechnen bei einer Vertragsverlängerung (O2 blue S prof.)?
Euer Kombinator für Verlängerungen funktioniert nicht - Die neuen Tarife sind da noch nicht eingepflegt.
Kann ich auch beim gleichen Provider von dem die alte Nummer "portiert" soll einen Neuvertrag machen (höhere Subventionierung) und dann meine alte Nummer auf den neuen Vertrag schalten lassen?
Hallo, ich hab da auch mal eine Frage:
Ich habe hier einen O2 IP100 + Active Data (vor eineinhalb Jahren abgeschlossen, als die Auszahlungen so bombastisch waren) welcher im Kundencenter inzwischen als verlängerbar angezeigt wird. Außerdem besitze ich noch einen alten O2 Genion (auch verlängerbar), welchen ich nur noch habe, weil mir die Festnetznummer wichtig ist.
Ich bin bei O2 mit allen Verträgen als Geschäftskunde angemeldet.
Jetzt gibt es ja inzwischen zu den neuen O2 blue Tarifen eine Festnetznummer dazu; schön wäre es wenn ich den IP100 in einen O2 Blu verlängern könnte, und meine Genion Festnetznummer auf diesen Vertrag schalten lassen kann. Den Genion Tarif könnte ich ja dann auf O2o "verlängern".
Den Active Data brauche ich nicht mehr.
Vodafrank hat irgendwo auch geschrieben, dass man auf den XS die Datenflat mit 1,2 GB kostenlos draufbuchen kann?! Beim Blue S meiner Frau geht das auf jeden Fall nicht.
In der Kombination wär das mein Traumtarif. Flatrate zu O2, ein paar Freiminuten und SMS, Festnetznummer und 1,2 GB.
Ist diese Verlängerung möglich? Wie siehts da mit Auszahlungen aus, wenns über nen Händler geht? Oder soll ichs lieber über die Hotline versuchen?
Vielen Dank!
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das NICHT nach Bestelldatum gearbeitet wird?!
ZitatOriginal geschrieben von Kunstflieger
Ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 (Blue 100 flex). Ich wollte ihn jetzt kündigen und ihn mir bei handyflash neu abschließen. Allerdings wollte ich dabei eine Rufnummermitnahme beantragen.
Jetzt zu meiner Frage:
Geht das dann auch mit der Rufnummermitnahme? (Quasi von O2 zu O2)
Wenn ja, muss man das gleich beim Kauf angeben? Und muss ich erst den alten Vertrag kündigen und dann den neuen abschließen oder andersrum?
Das geht NICHT.
Falls du bei O2 bleiben möchtest, kannst du mal wegen einer Vertragsverlängerung (auch mit Tarifwechsel) anfragen. Da sind die Konditionen zwar schlechter, dafür sparst du dir aber die Wechselgebühr für die Rufnummer.
Ich hab mit handyflash bisher nur (eine) positive Erfahrung gemacht.
Meine Güte... das ist ja wie im Kindergarten hier -.-
Meine Erfahrung mit wes-handy:
positiv!
Die Reaktionszeiten auf E-Mails sind zwar zu bestimmten Zeiten (dem grünen Krokodil sei Dank) miserabel, aber die Abwicklung hat bei mir reibungslos funktioniert. Die Ware war verhältnissmäßig schnell da.
Ich bin zufrieden. Schulnote 3, wegen dem guten Preis 2.
Ich bräuchte mal ein Angebot für 7 * O2o und 7 * günstigem Handy oder alternativ Auszahlung.
Buchbar mit Selbstständigenrabatt.
Gerne per PM.
Vielen Dank!
Guten Morgen; wie sieht es denn aus?
ich seh gerade, dass es das defy auch zum mobile flat gibt - kannst du mir da auch noch mal den Preis für ne VVL sagen?
Sorry - Tomaten auf den Augen, sont hätte ichs oben schon gefragt.