Wie ist denn der Preis fürs desire z bei ner Vertragsverlängerung in den Mobile Flat Tarif?
Beiträge von puked
-
-
Also gemacht hab ichs noch nicht.
Aber mit O2 telefoniert, wegen genau dieser Konstellation. Man sagte mir, dass es durchaus möglich sei eine Nummer zu portieren, die nicht auf den eigenen Namen läuft.
Dazu bräuchten Sie dann aber eine unterschriebene Erklärung des ursprünglichen Inhabers der zu portierenden Nummer.Sollte ja kein Problem sein.
Am besten rufst du mal bei dem Laden an, zu dem du wechseln willst - die können dir da bestimmt weiterhelfen.
-
Super! Vielen vielen Dank für die ausführliche Erläuterung!
-
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen - ich hab mir nen Wolf gesucht aber nichts gefunden.
Ich möchte gerne einen alten Genion Tarif verlängern - in den Mobile Flat Tarif (wegen der Homezone).
Momentan gibts da 15% Rabatt. Der wird bei der Verlängerung dann wohl weg sein?!Ich habe bei O2 auch noch einen IP100+Active Data L laufen. Allerdings mit Selbtständigen Rabatt.
Den neu verlängerten Mobile Flat würde ich dann auch gerne mit diesem Rabatt laufen lassen. Geht das?
Und: Kann ich die kostenlose internet Flat vom IP100 auf den Mobile Flat umbuchen lassen?
Ich würde dann mit dem IP100 in den O2 Blue wechseln.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon diverse Händler angeschrieben, von denen kommt aber nix zurück

Vielen Dank!
-
-
Guten Abend,
Ich würde gerne einen existierenden uralten Genion Tarif in den Mobile Flat verlängern.
Die Rufnummern bleiben dann doch erhalten?! (auch die Homezone Nummer?!)Ich habe bei O2 noch einige andere Verträge, unter anderem einen Active Data + IP100 (mit der kostenlosen Internet Flat M).
Den würde ich dann auf O2blue umstellen wollen - kann ich dann die Kostenlose Flat transferieren auf den Mobile Flat?! Sollte doch gehen.
Der Active Data läuft schon mit Selbstständigen Rabatt. Der Mobile Flat sollte dann unter dem gleichen "Account" laufen, also auch mit Selbstständigen Rabatt.Als Handy hätte ich gerne ein Defy.
Was könnt Ihr mir denn da schönes anbieten?
Vielen Dank fürs lesen
! -
Angebot ist wohl soeben beendet worden.
Bin gerade aus dem Bestellprozess geflogen, und jetzt gibts das Angebot nicht mehr. Schade.Naja - heißt es warten auf den nächsten Knaller

-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ganz ehrlich, eine mail mit der bitte zu schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt, oder würdest du jede einzelne anfrage durchgehen und zurück schreiben, wenn du so wie so schon viel stress hast?Ja, würde ich! Ist ja wohl nicht zuviel verlangt sich einmal am Tag 5-10 mins Zeit zu nehmen um die Fragen zu beantworten (die ehr sehr oft gleich sind, und nur ein copy&paste erfordern).
Andere Händler schaffen das ja auch.
Im übrigen wird auch auf E-Mail Anfragen nicht unbedingt geantwortet. Zumindest mir nicht. -
mahlzeit,
aus gegebenem Anlass Anlass bräuchte ich ein Angebot (dringend) für einen O2 blue 100 und O2 IP100/100 mit Auszahlung. -
Nabend,
Kannst du mir bitte eine PN zukommen lassen für 2 Verträge mit Auszahlung, oder alternativ, einmal mit Auszahlung und einmal mit nem Nokia 6700 classic illuvial pink.
EDIT:
Ich seh gerade, Auszahlung geht nicht. Nevermind - falls Ihr das 6700 classic in pink habt, dafür bitte ein Angebot + sony vivaz oder S8500.Schönen Abend und vielen Dank!