es ist also Provider abhängig .. ?
Beiträge von cruelsea
-
-
ok, wie nutze ich diesen Dienst ?
-
Zusammenfassend kann man nun also sagen, daß die Positionsbestimmung per Entfernungsmessung zum Sendemast nicht von Nokia Geräten unterstützt wird, oder ???
-
der Würfelmac mit 20 MB RAM, SW Monitor, Systemssoftware 7.1
und als Besonderheit eine eingebaute Ethernetkarte !
Tastatur, Maus
Guter Zustand, soweit ich es beurteilen kann voll funktionstüchtig
Gegen Gebot oder Tausch gegen irgendwas

-
Wenn das stimmt was du sagst, Deifie, muss der WiKi Artikel (speziell für Nokia) überarbeitet werden. Denn da wird diese Funktion unter AGPS gelistet. Auf jeden Fall ist deine Erklärung einleuchtend
-
ja, ich weiss, benutze den Navi in Nokias schliesslich schon seit ein paar Jahren

Die Frage war ob die Positionsbestimmung durch die Sendemäste unter AGPS fält
-
oder eingeschräntes AGPS ? ..das heisst Lokalisierung anhand der Funkzelle (wie im Wiki Artikel beschrieben) und da keine Datenverbindung aufgebaut werden kann ..mehr nicht ?! Seit ich AGPS aktiviert habe gehts schneller
-
@ Deifie, nein ..kein Server, kein Netzziel und eine leere Prepaidkarte, das eine Datenverbindung hergestellt wird ist absolut ausgeschlossen. AGPS ist eingeschaltet und ich bekomme auch keine Fehlermeldungen
-
Ich gehe noch genau 4 Euro runter, also 135 Euro mit dem kompletten Zubehör - bei Selbstabholung !
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Sei doch froh, nach 3 Monaten wäre es verjährt, wenn bis dahin nicht die Anhörung kommt.Ja, ist das so ? Wäre klasse denn als Alleinunterhalter bin ich zwingend auf den Schein angewiesen. Ich schätze mal das ich die Taxi kosten nicht beim Finanzamt geltend machen kann, oder ?