Danke fuer den Hinweis. ![]()
Beiträge von Selos
-
-
Hallihallo,
ich suche Angebote fuer den o2 blue 100-Tarif (120 Min, SMS-Flat, Internet-Flat) fuer 20 EUR/Mon mit HTC Desire dazu, ohne dass sich die monatliche Grundgebuehr erhoeht

Das alles als Neuvertrag.
viele Gruesse
-
-
Achso. Dachte da waere gekuendigt oder sowas
Ne wenn die noch annehmen muessen dass du Kunde bei ihnen bist haben sie natuerlich noch einen Grund deine Daten zu speichern und somit haettest du dann auch keinen direkten Grund, deine Daten loeschen zu lassen 
-
Wuerde sie einfahc nochmal mit Verweis auf das Datenschutzgesetz anschreiben und sie errinnern, dass sie verpflichtet sind, die daten zu loeschen wnen du sie dazu aufforderst. Und auch, dass sie das bestaetigen sollen.
Hatte mal aerger mit der GEZ, die ja fleissig Datensaetze von Fremdfirmen aufkauft. Habe das damit mal zurueckverfolgt und loeschen lassen, nach der 5. Firma in der Schweiz hab ich dann aufgehoert... echt interessant wo Infos ueber einen rumschwirren. Kannst sie auch gleich noch auffordern dir mitzuteilen, an wen sie die daten noch ggf. weitergeleitet haben

-
Zitat
Wenn die Speicherung Ihrer Daten unzulässig ist oder wenn die datenverarbeitende Stelle Ihre Daten nicht mehr zu ihrer Aufgabenerfüllung benötigt, muss eine Löschung Ihrer Daten vorgenommen werden.
Quelle: >Landesbeautragter fuer Datenschutz und Informationsfreiheit NRW<Da wuerde ich mich einfach drauf berufen und denen faxen oder mailen. Dort steht auch, was du noch machen kannst (z.B. Auskunft verlangen ueber alle Informationen, die ueber dich gespeichert sind etc.)
-
Habs mal abgeschickt

Nehme auch gerne weitere Angebote zum vergleichen an

-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Vielleicht verrätst Du einfach mal welches Handy das ist?ZitatOriginal geschrieben von Selos
ich mit Samsung S3500 und Eplus - kein Netz.Die technischen Details gibts hier: http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specifications
aber da steht nix genaueres drin, im PDF auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Es liegt nicht zufällig an der fehlenden Unterstützung der EGSM-900-Kanäle deines Mobiles?Puh, finde in den technischen Details leider auch keine genaue Band- und Frequenzaufschluesselung

-
Nagut

Reicht auch ne e-Mail mit den Daten oder muss das dieses Formular da in dem Link sein?