suche immer noch *g*
Und zusätzlich: Wer kann mit ein Datenkabel für das Samsung A800 leihen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche immer noch *g*
Und zusätzlich: Wer kann mit ein Datenkabel für das Samsung A800 leihen?
ja, das werd ich jetzt wohl tun (müssen), aber was macht man nicht alles für seinen -alten, äähm, jungen natürlich- Herren macht ![]()
Auf jeden Fall danke an alle für die schnelle und tatkräftige Hilfe
Hetti
NoxX: an sich auch kein schlechter Tarif, nur der hat wieder MU und liegt alles in alleem bei monatlich 9,95. Er will aber nicht mehr als 5€ monatlich ausgeben. "Dann soll er sich doch Prepaid zulegen" werden einige sagen, aber er brauch nen Vertrag, weil er geschäftlich öfters mal unterwegs ist (auch im Ausland) und Roaming mit Vertragshandy ja bekanntlich billiger ist als mit Prepaid.
Hi!
Ich brauche auch mal (wieder) eure Hilfe. Mein Vater wird sich wohl o2 zulegen. Er arbeitet in etwa [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=344863&y=548370&zoom=7&cities=&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=9000&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?521,375]dort[/URL]
(Straße heisst "im Horst")
Ich hab mich mal versucht und bin zu [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=344863&y=548310&zoom=6&cities=&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=9000&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?453,395]diesem[/URL] Ergebnis gekommen. Kann man da noch was dran machen oder ist das schon die beste Lösung?
Danke für eure Hilfe
Hetti
Naja, das is so ne Sache mit dem Handy *g* er hat immer noch sein altes 3210 und mit dem is er auch zufrieden, sagt er
Ich find aber, dass er mal n neues gebrauchen könnte. Von den Funktionen her sollte es ähnlich dem 3210 sein, aber wesentlich kleiner! Bin da auch grad am Suchen, aber das is eher nebensächlich.
l.t.: Da gibts aber nur E+. Nix gegen die, aber ich bin nicht so begeistert von E-Plus... Aber trotzdem danke für den Tipp, werd mich mal wegen dem Netz an seinem Arbeitsort schlau machen.
Ich drängel mich mal hier rein, so muss ich keinen neuen Thread aufmachen.
Ich suche einen günstigen Tarif für meinen Vater. Er ist absoluter Wenigtelefonierer, deswegen sollte der Vertrag folgendes mitbringen:
- GG = 5€/Monat (inkl. bzw. ohne MU)
- Taktung ist eigentlich egal, Minutenpreise sollten im erträglichen Rahmen sein (Hauptzeit so etwa 29 Cent)
Momentan hat er einen D1-Tarif bei Cellway/Mobilcom, der sich aber überhaupt nicht rechnet.
Ich hab mich schon umgehört und könnte bei o2 einen (zweiten) Rahmenvertrag (Azubi/Schüler) abschließen, aber da gibts ja keine Ermäßigung der GG mehr sondern nur noch Gesprächsguthaben.
Habt ihr eine Idee?
Danke für eure Hilfe
Hetti
Suche eine Callya-Karte mit einer leicht merkbaren Nummer, z.b. 0174-aaabbbcc
egal, ob mit oder ohne Guthaben, nur gültig sollte sie noch sein ![]()
Angebote per PN oder an: hetti (ed*g*) hetti[Punkt]com
Danke Hetti
ZitatGut erkannt
Bringt mir leider nur herzlich wenig, da ich von Vodafone ein Mitarbeiterhandy bekomme ... also nix wars mit o2 auf o2 umleiten
und es bleibt noch eine frage offen:
meine arbeit is "am seestern 1" bei vodafone *fg, wie kann ich da denn die homezone am größten gestalten?
So ein Sch***, danke für die schnelle Antwort!
hm, geht das auch über die rul direkt im handy? und kostet das dann genauso viel oder weniger? das is mir irgendwie zu teuer ![]()
und wenn ich das auf ne 2. o2-nummer umleite, dann kostet mich das nichts, richtig?