Der chip ist immer kleiner als die Kontaktfläche, was natürlich nicht unbedingt bedeutet das er auch in der Mitte sein muss. Ich hätte keine Angst ihn zu beschädigen, aber ob die offenen abgeschnittenen Kanten der Kontakte in einem Kartenhalter aus Metall zu ernsten Problemen führen können weiss ich nicht.
Beiträge von antennenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also ich habe hier schon bei den LTE900-Aktivierungen unterschiedlichste Erfahrung gemacht.Manche gingen nach 1 Monat schon on air, andere wiederum erst nach 2-4 Monaten.
Aber generell kann man sagen, dass eine Aktivierung innerhalb weniger Monate ( spätestens) dann umgesetzt wird.
Also ich warte schon länger als vier Monate und habe langsam das Gefühl das diese "LTE überall" Aktion inklusive Pressekonferenz eher Werbung ist als die lange überfällige verbesserte indoor Versorgung.
Gibt es in NRW überhaupt schon aktive Sender ausser in Köln und Dortmund ? -
Ganz theoretisch könnte auch jemand ein "privates" Netz betreiben oder testen, mit einem SDR transceiver + OpenBTS zum Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Da ist E-Plus LTE 1800, mit !60W !! angegeben.
Ebebfals auf diesem Funkturm am AB-Kreuz Köln-West, die Telekon mit LTE 1800, mit nur 45 Watt
Sendeleistung.
Das die T-Kom, mit geringer Sendeleistung fähr ist ja bekannt von wegen Indoor Empfangsschwäche.
Bei den geringen Entfernungen im praktischen Einsatz merkt man sicher keinen Unterschied ob nun 40 oder 60 Watt.
-
Schade das man das jüngste Netz in NL nicht mit einer deutschen Karte ausprobieren kann, mit o2 geht es jedenfalls auch nicht.
-
Danke, weiss jemand ob das über Telekom funktioniert ?
-
Hallo,
kommt man mit einer Telekom oder Vodafone Karte in das niederländische TELE2 LTE Netz ? -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Wie soll man ohne Störung des Netzes arbeiten?
Um die Störungen so gering wie möglich zu halten vielleicht etwas mehr Gas geben und erst anfangen wenn es auch komplett funktionieren kann.
Eine provisorische Station wäre auch eine Lösung, aber es gibt wohl ein paar andere Probleme zu viel um sich um so eine "Kleinigkeit" zu kümmern.
Wer dringend telefonieren muss kann ja auf den Dachboden gehen.

-
Das mit der Vormerkung ist genau so nervig wie bei 1und1, aber wie schon gesagt wurde muss man ja nicht auf diesem Weg kündigen und vor allem richtig hinsehen

-
Wo ist das denn ?